Malversuche VI: Wellen

 photo wellenbild2_zps44f6c963.jpg

Hier nun das ursprüngliche Bild, das eigentlich für den Spruch gedacht war, wo ich aber so viel Spaß am Wasser und Wellen Malen gefunden habe, dass es ein eigenständiges Bild wurde.
Geträumt habe ich beim Malen von der wilden dänischen Nordsee. Ich habe also quasi meine Sehnsucht und mein Fernweh malen lassen.

Von Abraxandria am 19. Juli 2014 um 08:29 Uhr in Gezeichnetes

4 Kommentare

  1. chrissi

    chrissi schrieb am 20. Juli 2014 um 11:44

    Das sind die schönsten Momente, wenn wir beim Malen unsere innersten Gefühle nach außen tragen. Dafür ist kreatives Schaffen da. :)

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 20. Juli 2014 um 13:02

    @Chrissi:
    Das hast Du schön gesagt! :)

  3. Malina

    Malina schrieb am 21. Juli 2014 um 14:23

    Boah…cool!

    Jetzt noch ein paar Muscheln etc dazu und dann ab damit in MEIN schönes blaues Badezimmer *grins*

    LG
    Malina!

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 21. Juli 2014 um 18:19

    @Malina:
    Ach, Muscheln mag ich auch gerne! Ich überleg mal, welche zu malen…

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!