Malversuche VI: Wellen

Malversuche VI: Wellen

Hier nun das ursprüngliche Bild, das eigentlich für den Spruch gedacht war, wo ich aber so viel Spaß am Wasser und Wellen Malen gefunden habe, dass es ein eigenständiges Bild wurde.
Geträumt habe ich beim Malen von der wilden dänischen Nordsee. Ich habe also quasi meine Sehnsucht und mein Fernweh malen lassen.

4 Gedanken zu „Malversuche VI: Wellen

  1. Das sind die schönsten Momente, wenn wir beim Malen unsere innersten Gefühle nach außen tragen. Dafür ist kreatives Schaffen da. :)

  2. Boah…cool!

    Jetzt noch ein paar Muscheln etc dazu und dann ab damit in MEIN schönes blaues Badezimmer *grins*

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »