Haben will!

Haben will!

 photo pirat300_zpsc90ca094.jpgHallo, kleiner Pirat!
Bist Du mein Freund?

Ja, und immer wieder bleibe ich an diesen kleinen schnuckligen dänischen Läden hängen und klebe meine Nase an die Schaufensterläden. Hach. Da gibt es aber auch zu schöne Dinge.
Was dieser Pirat wohl ist? Eine Wärmflsche oder ein Körnerkissen?
Niedlich mit diesen Schlapperbeinen!
Na, zu meinem Glück hatte der Laden schon geschlossen und so blieben mir eine Menge Unkosten erspart. manchmal weiß ich auch gar nicht, wohin mit dem ganzen Zeug, das ich so toll finde. Und dann freue ich mich, wenn meine Vernunft siegt und ich mit leeren Taschen nach Hause gehe.

2 Gedanken zu „Haben will!

  1. @Malina:
    Na, da geht es Dir dann ja wie mir. ;)
    Ich miste ab und zu mal aus, auch wenn es weh tut, aber es ist einfach zu viel Zeugs. Und man will sich ja auch immer mal wieder was neues kaufen und fragt sich dann, wohin nur damit. Deshalb muss altes, dass nicht wirklich am Herzen liegt, weg. Kostet Überwindung. Aber hinterher fühlt man sich befreit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »