5 Gedanken zu „Mohntraum

  1. Mich haben als Kind Mohnblumen immer fasziniert. Ich fand es immer schade, dass die Blüten so schnell zerfallen, wenn man sie berührt oder geflückt hat.
    Dir in jedem Fall auch ein schönes Wochenende. :)

  2. @Chrissi:
    Ich glaube als Kind habe ich mich für Mohnblumen null interessiert. ;)
    Nun finde ich gerade diese Zerbrechlichkeit, die Du beschreibst, interessant. Das macht die Blume umso wertvoller.

    @Consuela:
    Danke Dir, meine Liebe! :flower:

  3. Wir haben in meiner Kindergartenzeit auf einem Dorf gewohnt. Da kommt man vermutlich ums Blumen pflücken nicht herum. ;) Laut meiner Mum habe ich das sogar einmal im Nachthemd gemacht, als sie eigentlich dachten, ich schlafe. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »