Wunschbrunnen

Wunschbrunnen

 photo wunschbrunnen_zpseffa1023.jpg

Wunschbrunnen, Wunschbrunnen,
Was wünsche ich mir nur?

Das Bild wirkt auf mich wie ein Traum… Eine Entführung ins Märchenland…
Ein Platz, um alles zu vergessen…
Ein Ort, um alles mal so sein zu lassen und abzuschalten.

Leider nur mit Handy aufgenommen und deshalb etwas unscharf, sorry.

3 Gedanken zu „Wunschbrunnen

  1. Eine schöne Aufnahme – auch mit Handy. ;)

    Mit dem Wünschen ist das immer so eine Sache. Man will immer das, was man gerade nicht hat. Und wenn man dann etwas altes für was neues aufgibt, vermisst man es wieder. Irgendwie ein Teufelskreis… }:(

  2. „Etwas unscharf, sorry“??? Das ist super geworden, find‘ ich. Ich würde mir übrigens von einem Wunschbrunnen wünschen, dass ich einmal im Leben mal fliegen könnt’…

    LG
    Malina!

  3. @Chrissi:
    Oh Dankeschön! :flower:
    Ich bin da jetzt aber nochmal hin, mit Kamera und hab nochmal Fotos gemacht… Mal sehen, wie die geworden sind…
    Ja, das Wünschen…
    Da fällt mir was von Holländer ein: „Dummes Menschenkind, weißt Du nicht, Wünsche sind nur schön, so lang sie unerfüllbar sind“… Oft denke ich, da hat er gar nicht so unrecht. Das von den Dingen träumen hat nämlich was!

    @Malina:
    Jep, finde die Blüte ziemlich unscharf. Aber ich mag die Spiegelung der Bäume auf dem Wasser bei diesem Foto. :)
    Echt? Du möchtest gerne fliegen? So als Vogel?
    Ich würd ja gern mal aufn Hexenbesen nachts übern Wald fliegen… :grin: Ja ja… ich nun wieder, grins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »