Mut

Mut

Horche in dich hinein
und du fühlst
die Kraft in dir aufsteigen
und den Mut wachsen,
du selbst zu sein.

Nun sei,
es gibt nichts weiter zu tun.

© copyright 2014 by abraxandria

Ich habe mir vorgenommen, wieder Gedichte zu schreiben. Also habe ich mich mal hingesetzt und mich an einigen kleinen Stücken versucht.
Es tut gut, um wieder klar zu werden. Man kann damit Sachen leichter verarbeiten.
Ihr werdet also in Zukunft ab und zu mal was von mir zu lesen bekommen.

4 Gedanken zu „Mut

  1. Oh…also das hast Du verfasst!? Super geworden. Hast Talent. Ich habe das ja auch mal gemacht – in jüngeren Jahren! Und es aufgegeben, aber Dein kleines Gedicht ist anspornend…mal guggen, aber im Moment hab‘ ich mit meinem Junior alle Hände voll zu tun und wenn abends dann Ruhe einkehrt, dann hab‘ ich kaum noch Muse etwas anderes zu tun, als mal die Beine hoch zu legen und in den TV zu glotzen.

    LG
    Malina!

  2. Jep! :) Ich war’s. *grins*
    Danke für Dein Kompliment! Ganz stolz! :O
    Ja, ich hab damals so zur Schulzeit auch nen bißchen geschrieben und es dann aber sein gelassen, was ich irgendwie schade finde. Nun versuche ich mal, ob ich noch was von damals aufspüren kann und mich wieder in Gedichte hineinfinde…
    Vielleicht hast Du ja auch mal zwischendurch irgendwie Zeit… Wäre doch schön. Und schreiben kann man überall. ;)
    Auf abends Beine hoch und DVD glotzen steh ich aber auch total, hihi.

  3. Das Gedicht ist wirklich sehr schön!
    Ich freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen!! :)

    In der Schulzeit hab ich das im Übrigen auch mal gemacht. Lustig. :D

  4. @Steffi:
    Oh, vielen Dank! :freu: Das ist lieb und freut mich sehr!
    Ja, in der Schulzeit habe ich so einiges völlig unbekümmert ausprobiert… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »