Aufn Deich

Aufn Deich

 photo deichschafe7_zps5349b5e2.jpg

Zur Abwechslung mal ein paar kleine Fotos von der norddeutschen und nicht der dänischen Nordsee. Ich war aufn Deich. Und was gibt es aufn norddeutschen Deich so zu sehn? Na, was denn wohl ausser Schafe, Schafe, Schafe? Naja, Gras vielleicht noch.
Hier kommen dann mal Deichschaffotos…

 photo deich1_zps2cd63992.jpg

Und so sieht so ein Deich aus, der gleich neben der Strasse liegt.

 photo deich2_zps62d487ad.jpg

Zwischen Deich und Strassen stehen auch schon gleich ein paar sehr neugierige Schafe. Cool, das sind doch Shaun-das-Schaf-Schafe, oder?

 photo deich6_zps2f5c60ce.jpg

Ein Blick hinunter auf die schön einsame Strasse…

 photo deich3_zpseb7f0952.jpg

Aber wenden wir uns doch lieber wieder unseren Süßen zu.

 photo deichschafe1_zpseb89e72e.jpg

Der Deich ist voll von Schafen. Und lecker Gras.

 photo deichschafe4_zps7d785327.jpg

Sheep, sheep, sheep.

 photo deichschafe3_zpscd839317.jpg

Ein Schafsrennen.

 photo deich5_zps07d23201.jpg

Und noch ein letzter verträumter Blick zurück, bevor es weitergeht…

2 Gedanken zu „Aufn Deich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »