Ein Traum in Lila

Ein Traum in Lila

 photo junegarden19_zps3364335e.jpg

Ich bin total fasziniert von der Farbe der Blüten.
Hier kommen also noch ein paar Fotos von der Pflanze.

 photo junegarden22_zps194f5055.jpg

Wirkt irgendwie verträumt. Schön.

 photo junegarden26_zps5d042b2c.jpg

Leuchtet über die Wiese…

 photo junegarden23_zpsce770699.jpg

Ich mag es, wenn die Blütenblätter so nach unten hängen. Wirkt interessant.

6 Gedanken zu „Ein Traum in Lila

  1. Boah ey…die Farbe is‘ ja wirklich Amok :-) Total genial! Herrlich, welche tolle Farben die Natur doch hervorbringen kann!

    LG
    Malina!

  2. Ist die Farbe nicht toll! Ich stand da und stanute die Blume an. Ich wußte gar nicht, dass es die auch in der Farbe gibt! Und dann zog ich die Kamera und machte Bilder über Bilder, hihi. Und die schönsten hab ich hier gezeigt.
    Schön, dass Dir die Farbe auch so gefällt!

  3. Die Blume habe ich auch im Garten. Sie ist soooo toll. Jedes Jahr schnippel ich mir ein paar ab und die kommen in eine Vase. :)

  4. Hast du die Blumen einfach so auf der Wiese entdeckt? Auf den Wiesen entdecke ich meist nur klassisch Gänseblümchen, ein paar Pusteblumen und Löwenzahn oder auch Mohnblumen. Aber solche Blumen habe noch nicht auf einer Wiese entdeckt. Sehr hübsch.

  5. @Chrissi:
    Nee, nicht auf der Wiese, sondern in der Gartenanlagen eines Stadtgartens.
    Wir haben hier aber auch ein paar Wildwiesen mit verschiedenen Wildblumen, die dann ganz hoch und verklettet wachsen, so dass man gar nicht mehr durch die Wiesen kommt. Naja, soll man ja eh nicht aus Umweltschutz. ;)
    Auch, Blumen sind schon schön. Ich hätte gerne einen riesengroßen Garten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »