Gartenliebe II

Gartenliebe II

 photo junegarden1_zpsab45180b.jpg

So, hier kommt nun der zweite Teil meiner Gartenblumenbilder. Dieses Mal alles Junibilder. Ganz frisch geschossen. Ich bin jedes Mal wie betrauscht, wenn ich in die Blütenpracht der Stadtgärten blicke und wünschte, so einen Garten hätte ich auch zu Hause.

 photo junegarden2_zps7a24c34f.jpg

Diese Farben!

 photo junegarden3_zpsd6fe84ff.jpg

Die Blüte ist ja interessant, mit dem roten Ring in der Mitte. Kenne ich so gar nicht.

 photo junegarden4_zpsf7f22fc6.jpg

Beeindruckend. Wie eine Krake, die ihre Arme um sich schwingt.

 photo junegarden8_zpsf01e5241.jpg

Ein zartes Röslein…

 photo junegarden7_zps7ed4e6ea.jpg

Und gleich noch eins. Ich finde diese farbe so toll, dieses leichte Lachs-Orange.

 photo junegarden6_zpsdb291595.jpg

Und so sehen sie aus, wenn sie blühen.

 photo junegarden12_zps40db48af.jpg

Die Blütenblätter der Sonne entgegen aufgefaltet.

 photo junegarden14_zpsb9a3833d.jpg

Was für eine Knallfarbe! Leuchtet richtig.

 photo junegarden27_zpsbe976c62.jpg

Dagegen sind diese richtig dezent.

 photo junegarden17_zps03575051.jpg

Oh, die großen runden Büschel sind toll!

 photo junegarden13_zps178e2f13.jpg

Schön!

 photo junegarden11_zps701e605b.jpg

Und was Edles.

 photo junegarden5_zps089cf901.jpg

Leuchtkraft.

 photo junegarden31_zps4b168b67.jpg

Zum Schluss kunterbuntes Wirrwarr.

4 Gedanken zu „Gartenliebe II

  1. Das sind so tolle Bilder!
    Ich liebe das auch, wenn alles blüht. Ich find, das könnte das ganze Jahr so sein. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »