Gartenliebe

Gartenliebe

 photo maygarden8_zps0123a69b.jpg

Im Juni blüht alles im Garten schon so herrlich, dass es ein Fest ist, dabei zuzuschaun. Im Mai fängt alles an aufzublühen, sich recken und zu strecken. Ich habe hier einige Bilder aus dem Mai, die ich euch zeigen möchte. Es sind Aufnahmen aus einem öffentlichen Stadtgarten. Ich werde diesen Monat auch noch mal mit meiner Kamera hin und Bilder von der Blütenfülle machen. Hier also schon mal ein kleiner Vorgeschmack für euch.

 photo maygarden2_zpsc7563a90.jpg

Kommt mit mir durch den garten und staunt mit mir zusammen über die Blütenpracht…

Dieses kräftige Rot.

 photo maygarden6_zps9428e36d.jpg

Ui, das sind aber zarte Blümlein…

 photo maygarden4_zpsf275545b.jpg

Sind das besondere Geranien?

 photo maygarden7_zpsc21a5d93.jpg

Oh, die sind toll. Ein bißchen wie verzaubert.

 photo maygarden1_zpsa925bdee.jpg

Wow. Ob sie sich in der Mitte noch öffnen wird?

6 Gedanken zu „Gartenliebe

  1. @Malina:
    Ach, sei doch nicht so bescheiden! Du machst tolle Fotos! !!!
    Und ganz dollen Dank für Dein liebes Kompliment!!! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »