Maigruß

Maigruß

 photo gartenhimmel_zps78bd9195.jpg

Ein kleiner Gruß an meine lieben LeserInnen aus einem kleinen Stadtgarten. Der Mai lockt mich mit seinen Sonnenstrahlen nach draussen zu Spaziergängen und Rumlümmeln im Gras. Meinen Grill muß ich auch bald mal wieder aus der Verstaubung holen und brav angrillen.

Habt einen wunderschönen Frühling!

5 Gedanken zu „Maigruß

  1. Ui, da drücke ich dir gaaanz dick die daumen!!!
    Können ja auch mal wieder mailen…

  2. Hallo Abraxandria:
    Danke für den hübschen Maigruss. Ich grüsse Dich auch ganz lieb. Wir haben unseren Grill schon aus der Versenkung wieder hervor geholt und wir haben ihn auch schon angeschmissen. Einmal Ende April und das zweite Mal am 1. Mai.
    Wir sind halt große Grillspezialitäten-Liebhaber und grillen unheimlich gern‘. Sobald der erste Sonnenstrahl zu sehen ist, muss der Grill aufgebaut werden :-)

    LG
    Malina!

  3. @Malina:
    Ich steh ja auch voll auf Grillen. :yummie:
    Und freu mich schon aufs Angrillen!

    @Claudy:
    Sonnenstrahlen kann ich gut gebrauchen für die Seele. 8)
    Dir auch alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »