ESC 2014: The Netherlands

ESC 2014: The Netherlands

Richtig gepackt hat mich der Sound und das Video des holländisches Beitrags. Endlich! Ein Song, der Begeisterung und Faszination bei mir auslöst. Ich muss ja zugeben, dass ich so ganz allgemein die Beiträge dieses Jahr etwas träge finde. Aber Holland überzeugt! Folkklänge, ein gelungenes Duett, der Sänger erinnert mich zart an Bob Dylan, viel Gefühl ohne Kitsch, ein künstlerisch wertvolles schwarz-weiß Video. Jep! Ich bin Fan! Danke, liebe Niederländer, für diesen gehaltvollen Beitrag!

The Common Linnets: Calm After The Storm

2 Gedanken zu „ESC 2014: The Netherlands

  1. Yay, das ist doch mal richtig gut! Weil ich Niederländisch lerne, haben die Niederlande sowieso einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und umso mehr freue ich mich, dass mich ihr Beitrag überzeugen kann! Hach, jetzt habe ich wenigstens schon mal einen Teilnehmer, für den ich sein kann. Hoffentlich kommen sie ins Finale! *Daumen drück* 8| :cheerleader:

  2. Ich liebe diesen Titel! :love:
    Ganz dick Daumen drück!!!
    Cool, dass Du Niederländisch lernst! Wollte ich auch mal, weil ich Amsterdam so liebe… Aber jetzt bin ich ja an Dänisch dran. Und zu viele Sprachen bringen mich durcheinander. Hihi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »