ESC 2014: Malta

ESC 2014: Malta

Simon and Garfunkel are back. Nothing more to say.
Die Frage ist nur, ob das nun gut ist? Also, ich brauch es nicht.

Firelight: Coming home

2 Gedanken zu „ESC 2014: Malta

  1. Simon and Garfunkel wäre nicht meine Assoziation gewesen. Klingt für mich eher nach einem dieser modernen poppigen Disneylieder. Kann mir dabei gut eine dieser animierten Szenen vorstellen, wo das Protagonistentier (Pferd/Bär oder so) durch Wälder und über Felder Richtung Heimat und Familie läuft, weil es endlich weiß, wo es hingehört und zwischendurch gibt es immer wieder Rückblenden auf gemeinsame Momente.

    Ich weiß, die Intention ist laut Video eine ganz andere, doch so hört es sich für mich an. Als Lied an sich bräuchte ich es aber auch nicht. 8)

  2. Disney? Hmm, das ist eine interessante Ansicht. Da höre ich doch glatt nochmal ins Lied rein, ohne aufs Video zu achten…
    Immer noch erste Assoziation Simon & Garfunkel. ;)
    Oder ein galloppierendes Disneypferd im Sonnenuntergang… :D
    Nun, wenigstens sind wir uns einig, dass es überflüssig ist. Hihi. Ganz schlimm auch dieser Background, die Frauenstimme und das „Yeah, yeah, yeah“. Fehlt nur noch das Händeklatschen. Ach, ich glaube, da ist es auch schon, am Schluss… Ahhh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »