ESC 2014: Montenegro

ESC 2014: Montenegro

Eine Kindheitsliebe. Eine gefühlvolle Ballade. Ein Video, dass mein Fernweh erweckt. Der Live-Auftritt könnte vielleicht etwas sehr ruhig ausfallen. Aber pathetisches Herumgeheule gehört ja bekanntlicherweise mit zum ESC.

Sergej Cetkovic: Moj Svijet

2 Gedanken zu „ESC 2014: Montenegro

  1. Pathetisches Herumgeheule trifft’s ganz gut. :grin:
    Das Video hat wirklich ein paar schöne Aufnahmen, die sieht man beim Live-Auftritt ja dann nur leider nicht. Ist so mittelgut, würde ich sagen.

    Finde es am Ende des Abends beim Grandprix bloß immer schwer, die Balladen auseinanderzuhalten. Wie geht es dir dabei?

  2. @Karo:
    Hmm, ich behalte die Lieder im Kopf, die mich ansprechen. Da können dann auch nen paar Balladen drunter sein. Allerdings wünsche ich mir wirklich für den ESC-Abend etwas mehr Stimmung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »