ESC 2014: Norway

ESC 2014: Norway

Auch Norwegen gibt sich dieses Jahr betont langsam. Dennoch fasziniert mich das Stück. Schöne ruhige Klänge, die traurig dahinschwingen, Mitgefühl auslösen und ohne Kitsch auskommen. Eine interessante Stimme. Von dem Herren hätte ich rein äusserlich beurteilt härtere Klänge erwartet. Zusammenfassend: ein wirklich schöner Beitrag!

Carl Espen: Silent Storm

4 Gedanken zu „ESC 2014: Norway

  1. Das ist mir glatt etwas zu traurig – aber durch die Sprache schon wieder faszinierend. Könnte ich mir gut als Filmmusik vorstellen :)

  2. Du hast das falsche Land verlinkt – das ist nicht Norwegen, sondern Montenegro. ;-)

    Das Video ist wunderschön und das Lied auch ganz nett.

  3. Ah und ich habe mich schon über die Aussage von wegen der härteren Klänge bei diesen Herren gewundert… Ich hätte natürlich mal schauen können was bei dem Video draufsteht^^

  4. Ähhhh, Sorry!!! :oops: Oops.
    Da hatte ich wohl noch einen anderen Song im Speicher, den ich für einen weiteren Beitrag verwendet habe. So, Titel nun richtigerweise korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »