ESC 2014: Latvia

ESC 2014: Latvia

Irgendwie sympathisch finde ich die Hippietruppe aus Latvia mit ihrem Love-Peace-Harmony-Geschrammel. Ja, da möchte man gleich mitsingen und mitschwingen.

Aarzemnieki: Cake to Bake

5 Gedanken zu „ESC 2014: Latvia

  1. Ach, das ist doch schon viel besser. Ein wunderbarer Feelgood-Song, der sich hören lassen kann. Auch wenn er am Ende bestimmt nicht allzu weit kommt, auch wenn ich es ihm schon ein klitzekleines bisschen wünschen würde. (Ich darf mich hier ja noch nicht zu weit aus Fenster lehnen, wer weiß, was noch kommen wird.) :cheerleader:

  2. @Karo:
    Ich freue mich, wenn ich Dich begeistern kann! ;)
    Hast Du denn schon mal bei den anderen Ländern reingehört und schon Favoriten entdeckt? ???

    @Aniday:
    Der Sänger selbst ist auch gar nicht so mein Typ, eher so die anderen… ;)

  3. @Windmeer:
    Nun, ich find die Leute schon mal sympathisch und die machen gute Stimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »