Waschbeckenstöpsel

Waschbeckenstöpsel

 photo plopp1_zpse7a6c908.jpg

Neulich bei Karstadt entdeckte ich diese feinen Stöpsel fürs Waschbecken. Da macht das Händewaschen, Zähneputzen… doch gleich noch mehr Spaß.
Ich wäre da für das Schwein, für die Prilblumen und für North-East-South-West haben.

22 Gedanken zu „Waschbeckenstöpsel

  1. @Consuela:
    Die Originale von Plopp sind teuer. Die kosten so 15,- Euro.
    Aber im Baumarkt gibt es noch andere, die sind billiger. Bauhaus 9,- und Obi 10,- Euro.

  2. Ui…die sind aber ganz toll.
    Ich wäre für den Frosch oder wie mein Junior sagen würde für den „Quaki“. Der schaut hübsch aus.

    LG
    Malina!

  3. @Malina:
    Frösche mag ich auch sehr gerne. Welcher gefällt Dir denn hier besser, das froschgesicht oder der Froschkönig? ;)

  4. @Malina:
    Jo! 8) Ich auch! :yeah:

    @Rennhenn:
    Ich find ja auch den Rudi süß! ;)
    Passt halt nur leider zu Weihnachten…
    Ich halte ja gerne für euch die Augen offen und suche nach skurillen Dingen! :yeah: Yeah!

  5. Mmchen:
    Hihi, so erging es mir auch. ;) Und dann fiel meine Wahl auf eine Holzwand mit Herzloch. :) Sah irgendwie skandinavisch aus und damit war es dann meins, grins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »