Malversuche IV: Segelschiff

Malversuche IV: Segelschiff

Neuer Malversuch von mir. Eine gute Freundin wünscht sich von mir ein kleines Segelschiff zum Geburtstag. Dieses Bild hat Postkartengröße. Gemalt habe ich es mit Aquarellstiften. Als Vorbild diente mir eine schwarz-weiße Skriptolzeichnung aus dem Buch „Sommer auf den Hummerklippen“ von James Krüss. Es hat großen Spaß gemacht, das Segelschiff nachzumalen und vor allem zu colorieren. Besonders das Wasser zu malen, war faszinierend. Ich muß nun leider zugeben, dass es mir doch etwas schwer fällt, mich von dem Bild zu trennen…

6 Gedanken zu „Malversuche IV: Segelschiff

  1. Was ein süßes Bild… gefällt mir sehr! Vor allem das Wasser fasziniert mich, könnte ewig drauf schauen :)

  2. Wow…ich wünschte, ich könnt‘ so gut zeichnen. Wirklich ein vollkommen gelungenes Bild! Toll gemacht.
    Ich kann mich da nur „Aniday“ anschließen: Das Wasser ist einfach faszinierend, ehrlich.

    LG
    Malina!

  3. @Claudy:
    Ah! Stress lass nach! 8|
    ;)
    Danke Dir, meine Liebe!

    @Malina:
    Ui, ich fühle mich sehr geschmeichelt! :O Das ist lieb!
    Dankeschön! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.