Glædelig Jul!

 photo lysnissen2_zpsd38c64bb.jpg

Ich wünsche euch Lieben allen ein wunderbares, fröhliches und verzaubertes Weihnachtsfest!
Lasst es euch gut gehn! Und nicht vergessen: stellt für die fleißigen Wichtel ein Schüsselchen Milchbrei hin!

Glædelig Jul!

Von Abraxandria am 24. Dezember 2013 um 07:47 Uhr in Greetings

4 Kommentare

  1. Consuela

    Consuela schrieb am 24. Dezember 2013 um 11:19

    :love: Frohe Weihnachten, meine Liebe! Hab ein wunderschönes Fest im Kreise Deiner Lieben :hearts:

  2. Malina

    Malina schrieb am 24. Dezember 2013 um 16:28

    Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches Fest.

    LG
    Malina!

  3. Rennhenn

    Rennhenn schrieb am 27. Dezember 2013 um 10:20

    Frohe Weihnachten nachträglich! Ich hoffe, ihr hattet schöne Festtage. Bei uns wars recht trubelig, aber der Kleinen hat’s super gefallen :grin:

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 31. Dezember 2013 um 17:12

    @Conduela:
    Danke, meine Liebe! :hearts: Das wünsche ich Dir auch und wünsche es Dir nochmals fürs neue Jahr! :cat:

    @Malina:
    Danke Dir! :flower: Das ist lieb!
    Alles Gute euch! Und guten Rutsch! :yeah:

    @Rennhenn:
    Oh, dass ist super, Weihnachten mit Kindern! :cheerleader: Schön!
    Dann feiert mal heute auch so richtig toll! :turnaround:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!