Do you really know Santa?

Do you really know Santa?

Hier habe ich wieder ein witziges und stimmungsvolles kleines Video für euch: Kermit, der Reporter unterwegs auf der Suche nach Santa Claus. Ich hoffe nur, ihr wisst, wie der Weihnachtsmann wirklich aussieht und was für Gaben er bringt, schmunzel. Für alle die es noch nicht wissen, dann schaut mal rein! Aber laßt euch nicht verwirren!

Happy Christmas everyone!

5 Gedanken zu „Do you really know Santa?

  1. @Consuela:
    Hihihi… :grin: Ist das nicht ein super Sketch! :yeah: Ich liebe ja auch die hopping easter witch, lach! Großartig!
    Ja, ist denn meine Post schon angekommen? Wow! Wie schnell sind die denn!

  2. @Malina:
    Ja, da musste ich richtig schmunzel bei dem Filmchen! :O Schön!
    Ich liebe die Sesamstrasse!

    @Consuela:
    Da sagst Du was! Ja sie hat mich wahrlich geprägt! 8) Und ich schau die kleinen Sketche immer noch total gerne. Sie werden nicht schlechter, wenn man älter wird. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »