Happy Halloween!

Happy Halloween!

 photo halloween2013_zps51d7ecf1.jpg

Ich wünsche euch allen ein schaurig schönes Halloween!

Was macht ihr denn heute so? Feiert ihr?
Ich veranstalte wie wie jedes Jahr ein kleines Gruselmahl in gemütlicher Runde. Dazu ein paar Hexen- und Horrorfilme. Fotos folgen… Hex hex!

11 Gedanken zu „Happy Halloween!

  1. Bin gespannt auf deine Fotos :) Ich mache nichts besonderes, werde mich vermutlich heute Abend ins Bett kuscheln und stricken (ich habe da ein sehr eiliges Projekt…).

  2. @Caro:
    Ah, da bin ich ja mal gespannt. ;) Wünsche Dir einen kuscheligen Abend! :cat:

    @Steffi:
    Danke Dir! :O
    Du auch!

    @Maik:
    Und, werden alte Gruftscheiben heute Abend bei Dir aufgelegt? ;)
    Ich kram gleich mal nach nen paar Gothicklängen…

  3. @Consuela:
    Ich hoffe, auch Du hattest einen netten Abend!
    Liebe Grüsse! :cat:

    @Aniday:
    Burg Frankenstein! :freu: Ui, das klingt ja toll! Da wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß und einen gruseligen Abend! ;) Hab mal nen bißchen auf youtube gestöbert… klingt unheimlich, hihi. Erzähl doch mal wie es war! :cheerleader:

    @Earny:
    Jo, dann muss ich mich mal mit dem Schneiden beeilen, um eure Neugierde zu stillen… ;)

  4. Es war klasse ;)
    Die Burg ist an sich schon richtig toll, aber wie sie an Halloween aufgemacht ist ist unschlagbar. Dann noch die ganzen Monster, Hexen, Werwölfe,…. Ich war jetzt zum zweiten mal dort und es war sicher nicht das letzte mal! Ist halt bei uns auch direkt um die Ecke, aber ich habe gehört da reisen die Leute teilweise auch sehr weit an um das zu erleben.

  5. @Aniday:
    Oh, das freut mich! :) Ja, hört sich echt cool an!
    Macht mich schon sehr neugierig… ;)

    @Maloney:
    Ach, das zählt doch immer!
    Happy Halloween! :yippie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »