Neue Sorten Marabou!

Neue Sorten Marabou!

 photo maraboude_white_zpsa3ba294c.jpg

Diese beiden neuen Sorten Marabouschokolade gibt es nun endlich auch bei uns in Deutschland im Handel: Apelsin Krokant und Black Saltlakrits.
Dies sind ganz nebenbei meine beiden Lieblingssorten, die ich immer in Dänemark futtere. Früher gab es die mit Apfelsinenkrokant auch bei Ikea, aber die haben ja leider fast alle ihre Markenprodukte im Schwedenshop eingestellt. Ansonsten schwöre ich auf die Sorte Mint Krokant.
Alle, denen ich bis jetzt immer einen vorschwärmen musste, was Schokolade mit Salzlakritz angeht, die können jetzt selber zuschlagen. Vorsicht aber, es besteht akute Suchtgefahr.
Gefunden habe ich diese beiden Sorten übrigens bei Edeka.

8 Gedanken zu „Neue Sorten Marabou!

  1. Ja, die habe ich in Warnemünde gesehen und bei der Lakritze sofort an Dich gedacht ;) Apfelsin Krokant ist aber nicht sooo neu, die gibt es aber immer erst in der 2. Jahreshälfte zu kaufen. Jedenfalls bei uns :yummie:
    Auf meinem Nachttisch wartet noch eine riiiiiiesen Mint Krokant :love:

  2. Mint Krokant klingt toll… die anderen beiden sind nichts was mich sofort anspringt, aber wir wissen ja alle wie das mit Geschmäckern ist ;)

    Du machst mich immer so neugierig auf die leckeren Sachen, dabei vertrag ich süßes doch so unglaublich schlecht :( Wird sich erstmal gemerkt, wenn ich das nächste mal unbedingt Schoki brauch greif ich zu!

  3. @Consuela:
    Wie? Bei euch gibt es die Apelsin Krokant im Laden zu kaufen? Was für ein Luxus!
    Bei uns bekommen wir die nicht! Nur früher bei Ikea.
    Von daher freue ich mich sehr über beide Sorten! :) Und die Lakritz ist einfach genial!
    Wünsche guten Apetit bei der Mint! Lecker! :yummie:

    @Aniday:
    Ist so so lecker! Liebe ich! ;)
    Oh, das tut mir leid, dass Du Süßes nicht verträgst! Und ich Dich hier mit Verführungen zutexte… Ups.
    Aber ist ja auch ungesund. Nen Apfel ist da schon besser. Ich steh auch sehr auf Nüsse als Schokoersatz…
    Aber manchmal muss es eben auch die pure zart schmekzende Süße von Schokolade sein. ;)

  4. Hihi, ein Apfel ist da bei mir auch nicht viel besser als Süßes^^
    Vertrag sowohl Fruchtzucker als auch Histamine eher schlecht. Aber ab und zu muss man sich was gönnen ;)

  5. @Consuela:
    Jup. Von daher futtere ich immer mit großer Leidenschaft die Mint-Sorte. Die gibt es hier wenigstens fast überall. ;)

    @Aniday:
    Oh, Du Arme! Knuddel! :flower:
    Das ist ja blöd… Tut mir leid!
    Dann genieß Deine kleinen aussergewöhnlichen Sünden! :O

  6. Salzlakritz-Schokolade? Das hört sich sehr, sehr interessant an! Leider habe ich hier keinen Edeka… Ich werde mich nächstes Wochenende mal auf die Jagd begeben – die Sorte muss ich einfach probieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »