Abends am Südstrand

Abends am Südstrand

 photo suedstrand5_zps71c46764.jpg

Abends am Südstrand von Hvide Sande nahe der Hafeneinfahrt. Die Mole stets im Blick. Um uns herum ein herrlicher Farbenrausch, der durch die Wasserspiegelung noch verdoppelt wird. Links und rechts von uns finden sich die Möwen in großen Gruppen zusammen.

 photo suedstrand2_zpsf6f8abf6.jpg

Ja, die Möwen, meine Freunde.
Man beachte, die Komposition im Bild, drei zu drei, drei Möwen, drei Menschen. Reiner Zufall, ehrlich. Aber fein.

 photo suedstrand6_zps8e1bc890.jpg

Beide Seiten der Mole. Die Hafeneinfahrt. Abwechseln blinken die Lichter auf.

 photo suedstrand3_zpsa4b33a66.jpg

Die Sonne ist untergegangen. Nun wird es schnell dunkel. Ab nach Hause.

4 Gedanken zu „Abends am Südstrand

  1. @Claudy:
    Ich wühle gerade in den Fotos von unserem Sommerurlaub in Dänemark…
    Die Bilder poste ich etwas spät, aber sie kommen immerhin noch. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »