Am Hafen

Am Hafen

 photo havn2_zpsf44cbbb5.jpg

Einige Fotos vom Hafen für euch, natürlich immer noch aus Dänemark. Ich habe ja eine ganz spezielle Vorliebe für Häfen… Ich mag die Atmosphäre dort. Und diese Sehnsucht nach Meer.
Hier seht ihr erst einmal ein paar alte Fischerhütten, die meisten davon sind noch in Betrieb.

 photo havn5_zps8f52c650.jpg

Die hier vielleicht eher nicht. Sehen doch etwas geisterhaft aus.

 photo havn3_zpsb9ffa2bf.jpg

Ich mag die Art, wie die Häusernummern so einfach drauf geschrieben sind. Hat was romantisches.

 photo havn4_zpsc4e1bbdf.jpg

Da geht es hinaus auf den Fjord, zum Fischen.

 photo havn6_zps188e8549.jpg

Was die Hütten angeht, so gibt es einiges an Kreativtät zu entdecken. Diese Art ist eine ganz besondere, wenn man sicher gehen will, dass die Tür auch wirklich zu ist.

 photo havn13_zps20229560.jpg

Langer Schuppen…

 photo havn11_zps77910f4b.jpg

Ein Zelt für die Netze.
Sieht toll aus unter dem blauen Himmel…

 photo havn14_zpsb6c8608b.jpg

Ob das Schiff noch benutzbar ist?
Vielleicht wird es ja gerade repariert, oder es darf einfach nur so in der Sonne träumen.

 photo havn9_zps74edb7c5.jpg

Ein Fischerboot kehrt heim…
Da bekomme ich doch gleich Appetit auf Backfisch aus dem Ofen mit Kräutern und Butter.

 photo havn16_zps8d545684.jpg

Abendstimmung am Hafen.

2 Gedanken zu „Am Hafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »