Getestet: Milka Choco Jelly

Getestet: Milka Choco Jelly

 photo chocojelly300_zps0bf1c32c.jpgMilka Choco Jelly – auch ich sag dazu „Wow!“. Was für eine coole neue Sorte!
Alpenmilchschokolade mit Gummibonbons, Kakaodragées und Brausegranulat.
Anders ausgedrückt, Vollmichschoki mit Jelly Beans, Smarties und Knisterpulver. Eine geniale Mischung, nicht nur für Kids. Ich liebe ja eh schon die Smarties-Schoki und die Knister-Ostereier. Und jetzt auch noch Jelly Beans dazu. Milka ist nun nicht unbedingt meine Lieblingschokolade, denn sie schmeckt mir zu wenig nach Kakao und ist mir zu süß. Aber diese Sorte hat echt was. Die Schoki knistert leicht und amüsant im Mund. Man kaut viel und lange auf den Jellies herum. Die Smarties sind lecker knusprig. Was soll’s, wenn das ganze viel zu süß ist. Wenn ich puren Schokoladengenuss will, hole ich mir eine Tafel Gepa.

Fazit:
Eine super Sorte! Coole Mischung, die Spaß macht. Lecker! Will mehr.

 photo chocojelly3_zpsf33eb6d8.jpg

8 Gedanken zu „Getestet: Milka Choco Jelly

  1. @Steffi:
    Oh, wir fanden die super! :cheerleader: Zwar viel zu süß, aber was soll’s! ;)
    Wir fanden, dass die Spaß macht und lecker ist.

    @Aki:
    Oh, ich liebe ja dieses Knisterzeugs! :yeah:

    @SisterBloom:
    Yeah! Party im Mund ist gut gesagt! :freu:

  2. Klingt als müsste ich sie testen :)
    Hauptsächlich wegen der Jelly Beans, mit Smarties gibts ja andere leckere Sorten und bei Brause-Knisterzeug bin ich immer vorsichtig. Mal sehen, vielleicht ist es was für mich :)

  3. @Aniday:
    Sind aber Jelly Beans ohne knackigen Überzug… also pure Jelly.
    Ich hoffe, sie wird Dir schmecken!
    Oh, Du magst auch kein Knisterzeugs? Schade!

  4. Kommt immer drauf an, was es genau ist. Ich finde Brause hat oft so einen bitteren Nachgeschmack, grade bei (Kau)Bonbons mit Brausefüllung finde ich es deshalb meist eher eklig.
    Macht nix wenns nur der Jelly Bean-Inhalt ist, ich mag einfach Schoko mit Gummibärchen, sozusagen ;)

  5. @Aniday:
    Aber in Schokolade finde ich, schmeckt es weniger nach Brause, sondern knistert vor allem so schön im Mund. Vielleicht ist es auch eher eine etwas andere Füllung als nur Brause… Kennst Du die Ostereier von Milka mit der Knisterfüllung? In Kirsch, glaub ich. Die find ich ja auch schon cool!
    Ich mag knisternde Schokolade! ;)
    Schokolade mit Gummibärchen hat aber auch was, grins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »