På stranden II

På stranden II

 photo paastranden18_zps6a8e1abc.jpg

Hier kommt die zweite Ladung Strandbilder aus meinem letzten Dänemarkurlaub.
Und das Fernweh packt mich wieder… seufz.

 photo paastranden21_zpsdc60109c.jpg

Ach, wie gerne wäre ich jetzt am Strand und würde auf das glitzernde Wasser gucken… Mit den Füssen durch die Fluten waten und schön dabei herumspritzen… Ja, einen Tick wärmer müsste es vielleicht auch noch sein und die Sonne bräuchte dieses Leuchtkraft. Im Moment ist es ja sehr herbstlich bei uns.

 photo paastranden12_zpsb380fb0c.jpg

Bernstein oder Feuerstein?
Immer auf der Suche, aber noch nie Bernstein am Strand gefunden…

 photo paastranden14_zps2182f47c.jpg

Dafür aber schöne weiße Federn.

 photo paastranden22_zps52de6a5e.jpg

Und immer wieder treffe ich auf meine kleinen Freunde…

 photo paastranden17_zps249ded10.jpg

Schön diese langen Muscheln…

 photo paastranden15_zps2d799a8c.jpg

Ui, da ist ja sogar was drinne. Eine kleine Schatztruhe ist die Muschel.

 photo paastranden20_zps41da8f66.jpg

Im Wasser sind sogar ein paar Mutige. ich traue mich in Dänemark nicht so gern ins Wasser wegen den Strömungen. Und die sind wirklich nicht zu verachten. Selbst wenn ich nur bis zu den Knien reingehe, zieht es mir den Sand unter den Füssen weg udn die rollenden Steine springen an die Beine, aua.

 photo paastranden19_zps7d10434e.jpg

Dennoch liebe ich diese endlosen Strandspaziergänge, weil der Strand hier einfach nicht zu enden scheint.

 photo paastranden11_zpsa28526b5.jpg

Eine Möwenfeder?

9 Gedanken zu „På stranden II

  1. Ja, das ist eine Möwenfeder ;) Sooooo schöne Eindrücke hast Du uns wieder mitgebracht. Da ist es mir herzlich egal, dass der Himmel da draußen sich im spießigen Grau zeigt :)

  2. @Consuela:
    Die weiße weiter oben bestimmt auch… ;) Denn der Strand war voll mit Möwen. :)
    Es freut mich so, wenn ich Dich mit meinen Bildern ein wenig aufheiternkann! :O Schön!

    @SisterBloom:
    Jaaa! !!! Strand! Unbedingt! :cheerleader:
    Ich liebe das Meer!
    Warum nur so kurz?

    @Claudy:
    Jup! Und das macht den Abschied jedes Mal so schwer… :cry:

    @Maik:
    Danke Dir! :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »