Im Wald

Im Wald

 photo maiwald7_zpsc08d61c2.jpg

Wie wäre es mit einem schattigen Plätzchen?
Dann folgt mir in den Wald hinein…

 photo maiwald1_zps61efa3b5.jpg

So mit dem frischen Grün und dem Licht sieht alles ganz anders aus als noch im Winter.
Ich liebe diese leuchtende Grün.

 photo maiwald2_zps17442110.jpg

Und tiefer tiefer geht es in den Wald hinein…

 photo maiwald3_zps793f7cb7.jpg

Fast wie im Urwald.

 photo maiwald4_zps255296e9.jpg

Der Blick nach oben lohnt sich übrigens.

 photo maiwald5_zpsf9f78a18.jpg

Grün satt und ich atme auf, tanke Sauerstoff.

 photo maiwald6_zpsc4b3e4ac.jpg

Wir wollen lieber nicht vom Weg abkommen. Man kennt das ja aus Hänsel und Gretel…

 photo maiwald8_zps54a2fbd3.jpg

Hier im Wald ist man am aufladen…

 photo maiwald9_zps93104d22.jpg

Oh, das ist schön, der bewächsene Baumstumpf.
Für dieses Foto nehme ich auch den Stech der Mücke im Kauf, grins.

 photo maiwald10_zps470ac690.jpg

Da unten fließt der Fluß.

 photo maiwald11_zpsc14732e7.jpg

Geht steil bergab zum Fluß.

 photo maiwald12_zpsa7828973.jpg

Hanglage finde ich schön.

 photo maiwald13_zps83608455.jpg

Hier noch mal der Fluß.

 photo maiwald14_zps4a2e2fb9.jpg

Ruhepause für den Wanderer.

8 Gedanken zu „Im Wald

  1. Ich liebe deine Bilder…
    Diese mag ich besonders, weil ich Wald einfach liebe. Da merke ich wieder, wie ungerne ich eigentlich in einer Stadt wohne, das Grüne fehlt mir so sehr!

  2. Ich liebe den Wald, besonders den wo ich immer mit meinem Hund spazieren gehe.
    Deine Fotos sind immer so toll, hast du eine normale Digicam oder eine Spiegelreflex Kamera ?

  3. Aniday:
    Danke Dir ganz doll! :hearts: Das ist ja lieb!
    Ja, ich verstehe Dich gut! Mir fehlt der Wald und das Meer auch sehr! Ich vermisse die Stille und das Eintauchen in der Natur. Die Stadt ist mir viel zu laut…

    @Sophia:
    Oh, Fichtelgebirge hört sich sehr schön an! :O

    @Jenny:
    Oh, Wald ist so schön! :freu:
    Danke für Dein liebes Kompliment!!! :hearts: Ui, das ehrt mich sehr!
    Nein, ich habe eine ganz normale Digitalkamera. Ach, ich hätte ja soooooo gerne eine Spiegelreflex, seufz. :oops:

  4. Superschöne Bilder. Auch ich war neulich an einem recht warmen Tag mit unserer Zaubermaus im Wald und habe die frische Luft dort mit ihr genossen. Auf den ersten Blick sieht man nur Baum, Baum, Baum, doch wenn man genau hinsieht, hat der Wald viele verschiedene Gesichter. Total schön! Weil ich den Wald so liebe habe ich ja auch das Kinderzimmer unter das Motto Wald und Waldtiere gestellt und entsprechend eingerichtet und dekoriert. Ich liebe es! So haben wir unser kleines Baumreich Zuhause.

  5. @Feralia:
    Oh ja, Wald ist toll! !!!
    Ganz liebe Grüsse an Dich zurück!!! :love: Winke winke! :cat:

    @Maru:
    Dankeschööööön! :hearts:
    Und Dein Kinderzimmer finde ich einfach traumhaft schön! :love: Besonders der Baum!!! Und Waldtiere liebe ich ja auch so sehr. :)
    Ach, ich hätte auch gern einen kleinen Wald zu Hause… Muß ich noch kreativer werden…. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »