Ostseegrüße

Ostseegrüße

 photo laboe2_zpsdff00e71.jpg

Sommerliche hitzige sonnige Abendgrüße aus Laboe bei Kiel.
Man kann sich in Laboe das bekannte U-Boot anschauen, weswegen wohl die meisten nach Laboe pilgern. Man kann aber auch an den Strand gehen. Ich bevorzuge letzteres.
Man kann seinen Einkaufsbummel in Kiel also gut mit einem Strandbesuch verbinden. Sehr praktisch, erholsam und erfrischend.

 photo laboe1_zps727b82aa.jpg

Laßt euch von dem Bild nicht täuschen. So leer ist es dort aber nur am ganz frühen Morgen oder späten Abend, oder im Vor- und Spätsommer.

5 Gedanken zu „Ostseegrüße

  1. @Consuela:
    Yeah! :freu: Die 2 Wochen kommen rasch! Und dann ab ins kühle Nass! 8) Ganz viel Spaß und schon mal nen super schönen Urlaub wünsch!!! :cat:
    Vielleicht klappt es diesmal mit Treffen…

    @Windmeer:
    Oh, das mache ich! :) Keine Sorge! Ich liebe das Meer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »