Lavender

Lavender

 photo lavender1_zps522e8218.jpg

Hier noch ein paar Bilder von meinem blühenden Lavendel…

 photo lavender14_zps5f66fd74.jpg

Ich scheine da zwei verschiedene Sorten zu haben, auch wenn beide von weitem ganz ähnlich aussehen. Aber in der Mitte sind diese hier orange. Die anderen aber weiß.

 photo lavender9_zps543d51a5.jpg

So aufgeblüht und aus der Nähe sieht Lavendel aus, wie eine kostbare Blumenart. Toll.

8 Gedanken zu „Lavender

  1. Im Garten mag ich den Duft von Lavendel, aber so geballt ist das ganz schön heftig. Sieht aber wirklich toll aus :hearts:
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende! :flower:

  2. Ich liebe Lavendel… einer meiner Lieblingsdüfte! Die Bilder sind großartig, so aus der Nähe sieht er irgendwie völlig anders aus. Ungewohnt, aber noch hübscher :)

  3. @Aniday:
    Ja, ich finde auch, dass er ganz anders aussieht, bin ganz erstaunt. :) Aber hübsch!

  4. @Aniday:
    Ich wusste ja gar nicht, dass die innen unterschiedlich aussehen bis ich die Fotos gemacht habe. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »