Ostseegrüße aus Hohwacht

Ostseegrüße aus Hohwacht

 photo hohwacht1_zps00067bc0.jpg

Im Sommer zieht es mich geradezu magisch an den Strand. Diesmal grüße ich auch ganz sonnig aus Hochwacht. Die Bilder sind abends gemacht. Also nicht wundern, dass da so wenig Menschen sind. Hochwacht liegt an der Ostsee unterhalb von Kiel. Ich finde diesen kleinen Ort sehr gemütlich.

 photo hohwacht7_zps2edabaa1.jpg

In der Bucht befinden sich ein paar Boote.
Geht man aber um die Ecke, hinter der Brücke, so kommt ein lnger Strandabschnitt.

 photo hohwacht9_zpse5238d65.jpg

Hier stehen dann auch viele Strandkörbe.

 photo hohwacht10_zpsd423ca87.jpg

Ein Blick nach links. Da hinten um die Ecke, wo es so grün ist, da geht der Strand noch weiter.

 photo hohwacht4_zps7bf0a463.jpg

Ein Blick aufs Wasser.
Ich bin mal bis zur Ecke gelaufen.

 photo hohwacht2_zps26a4b33e.jpg

Ein Blick zurück.
Ja, hier ist es schön!

8 Gedanken zu „Ostseegrüße aus Hohwacht

  1. Hach, wie ich die Bilder von Dir vermisst habe :love: Jetzt kann ich sie auch wirklich entspannt genießen und in Ruhe anschauen. Ich muss mich leider noch gute 5 Wochen gedulden, bis ich wieder Seeluft schnuppern kann… bis dahin schaue ich mir sehnsüchtig Deine Bilder an ;)

  2. @Consuela:
    In 5 Wochen ist es also schon soweit! :freu: ist ja toll! :cheerleader: Na, die Zeit wird schnell vergehn bis dahin. Versprochen!

  3. oi, bei dir gibt’s auch tolle ostseebilder…. hach. Toll. Ich will ja auch am liebsten wieder zurück…
    Mir gefällt tatsächlich das erste am Besten… Aber eigentlich sind alle schön *träum*… Baeh, jetzt hab ich wieder Fernweh.. Ungerecht….

  4. @Momolein:
    Ich hab auch Fernweh! Und hoffe, dass es am Wochenende wieder an die See geht. Das Wetter ist ja prächtig! ;)
    Dir einen tollen Sommer wünsch!

  5. Sehr schöne Bilder. Wir überlegen auch nächstes, spätestens übernächstes Jahr mit unserer Kleinen und den Großeltern einen Urlaub an Nord- oder Ostsee zu machen. Bin mal gespannt was daraus wird.

  6. @Maru:
    Danke Dir! :)
    Ostsee ist ja für kleine Kinder immer gnaz schön, weil die See so flach und ruhig ist und sie da schön im Wasser planschen können. :freu:

  7. Schöööööööön !! Ich habe dir ja schon mehrmals geschrieben das ich das Meer einfach liebe.
    Ich hoffe du hast eine tolle Zeit und noch viele schöne Trips dieser Art !!

  8. @Alais:
    Danke Dir! :hearts:
    Ach, bei dem Wetter will man ja nur noch am Strand rumliegen… seufz. Ja, ich liebe das Meer auch! Ganz unbedingt und ganz groß. Zu jeder Jahreszeit. Aber wennman im Meer schwimmen kann, ist es noch toller. ;)
    Dir auch einen wunderbaren Sommer wünsch! :cat:
    Und wir machen bestimmt noch so einige Ausflüge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.