6 Gedanken zu „Coat Tree

  1. @Claudy:
    So ein bißchen Grün kann man im dunklen Flur gewiss gut gebrauchen. ;)

    @Sophia:
    Vielen lieben Dank! :flower: Ich schau gleich mal vorbei…
    Und willkommen auf meinem Blog! :cat:

    @Seitenakrobatin:
    Lach! :D
    Ich weiß nicht, ob ich mir das hinstellen würde. Ich find es auf jeden Fall witzig! :grin: Ist schon abgefahren! Und ich hätte nichts gegen einen Baum in meiner Wohnung! :)
    Vielleicht ist es auch eine Materialfrage. Aus Plastik finde ich es nicht so schön… Aber aus Holz! :)

  2. Süß :D
    Aber von dem würde man bei uns in kürzester Zeit nichts mehr sehen, wenn ich mal betrachte wie unser Kleiderhaken im Flur von Jacken überhäuft ist….

  3. @Aniday:
    Stimmt! 8) das ist ein guter Hinweis! :grin: Ja, uns würde es wohl ähnlich gehen… *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »