Zitate aus Handbuch des Kriegers des Lichts

Zitate aus Handbuch des Kriegers des Lichts

„Für den Krieger gibt es kein „besser“ oder „schlechter“: Jeder hat die Talente, die er für seinen eigenen Weg braucht.“

„Ein Krieger weiß, daß der fernste Stern am Firmament sich in den kleinen Dingen in der unmittelbaren Umgebung offenbart.“

„Ein Krieger des Lichts verhält sich manchmal wie Wasser und schlängelt sich zischen den Hindernissen hindurch, auf die er trifft.“

„Ein Fluß passt sich dem Weg an, der möglich ist, vergißt aber nie sein Ziel, das Meer.“

„Und dann, wenn er es am wenigsten erwartet, öffnet sich ihm erneut eine Tür.“

„Der Krieger weiß, daß kein Mensch eine Insel ist.“

„Man ertrinkt nicht, weil man unter Wasser taucht, sondern weil man unter Wasser bleibt.“

(Aus: Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »