ESC 2013: Isreal

ESC 2013: Isreal

Eine wunderschöne gefühlsintensive Ballade mit viel Schmerz und Sehnsucht. Eine beeindruckende Stimme. Mein Herz bebt und weint mit diesem Song.
Ich hoffe sehr, dass es diese Dame bis ins Finale schafft!

Moran Mazor: „Rak Bishvilo“

2 Gedanken zu „ESC 2013: Isreal

  1. Juhuuuuu endlich wieder ESC Zeit, aber ich bin ein bisschen enttäuscht von unserem Beitrag dieses Jahr, der klingt ja leider doch wie eine Kopie vom letzten Siegersong.
    Aber ich freu mich für unsere Nachbarn, das die Holländer auch mal wieder dabei sind :cheerleader:

  2. @Alais:
    Yeah! :yeah: Ich bin schon voll in Partylaune! Ich liebe den ESC!
    Ach, da ist es mir doch egal, wie unser Beitrag ankommt. So viele andere tolle Länder sind mit super Songs dabei! Diese ganze multikulti Zeugs finde ich mega interessant. Let’s party! :dance:
    Ja, den Song der Holländer fand ich gar nicht schlecht, nur nen bißchen depressiv. Glaube nicht, dass der weit kommt. Aber Hauptsache, man ist mit dabei!
    Guckst Du auch schon heute Abend das Halbfinale?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »