ESC 2013: Lithuania

ESC 2013: Lithuania

Hier kommt ein netter eingängiger Popsong mit Ohrwurmtendenzen. Ein Liebessong.
Nur beim längeren Hinschauen nervt mich der Sänger etwas sehr. Dieses Zucken mit den Augenbrauen, da kann ich gar nicht hinsehen. Aber schaue ich weg und lausche nur dem Song, so schunkel ich mit und bekomme gute Laune. Ja, das ist doch nett! Musikalisch gefällt mir das Stück.
Ich hoffe, er ist beim Halbfinale nicht ganz so theatralisch auf der Bühne.

Andrius Pojavis „Something“:

2 Gedanken zu „ESC 2013: Lithuania

  1. @Windmeer:
    Lach! Was für ne Formulierung! :D
    Naja, nen bißchen magst Du recht haben, aber ich finde es halt einfach poppig. Und ich mag den Sound.
    Gestern war er live auch nicht ganz so theatralisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »