ESC 2013: Iceland

ESC 2013: Iceland

Weiter geht es mit Island. Da ich ja ein großer Skandinavien-Fan bin, bin ich besonders auf diese Länder gespannt. Norwegen hat mich begeistert, Dänemark leider weniger und Finnland überhaupt nicht. Mit dem Beitrag aus Schweden, dem Gastgeberland konnte ich leider auch nicht viel anfangen.
Den isländischen Beitrag finde ich etwas lahm und kitschig, aber das Video ist wirklich schön gemacht!
Leider befürchte ich, dass es dieser Song bereits im Halbfinale nicht weiterkommen wird.

Eyoór Ingi Gunnlaugsson „Ég á Líf“:

2 Gedanken zu „ESC 2013: Iceland

  1. @Windmeer:
    Das Lied ist schön, aber halt sehr ruhig. Von daher, weiss ich nicht, ob es gut ankommen wird.
    Liegt vielleicht auch etwas an dem Auftritt und wie sie es auf der Bühne umsetzen… Bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »