ESC 2013: Greece

ESC 2013: Greece

So, nun werde ich mal beginnen, in die einzelnen Länder reinzuhören und mir einige Musikvideos anzuschauen. Norwegen hatte ich euch ja bereits vorgestellt.
Heute macht Griechenland den Anfang, einfach aus dem Grund, dass ich dort gerne Urlaub mache. Von daher bin ich neugierig, was die Griechen uns dieses Jahr bieten werden. Und ich kann schon soviel verraten, es wird feucht fröhlich. Koza Mostra & Agathon Iakovidis haben mal schnell ein Gute-Laune-Trinkerlied eingespielt. Es beginnt mit traditionellen Klängen und geht dann rhythmisch schnell in Ska über.

Koza Mostra & Agathon Iakovidis „Alcohol Is Free“:

2 Gedanken zu „ESC 2013: Greece

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »