Die ESC-Woche beginnt!

Die ESC-Woche beginnt!

Alle ESC-Fans grüsse ich ganz herzlichst zur ESC-Woche 2013! Seid ihr auch alle schon so aufgeregt?
Ich freue mich ja so, dass der ESC dieses Jahr in Malmö stattfindet!
Schaut unbedingt mal auf der offiziellen Seite vorbei: eurovision.tv. Da gibt es eine Menge tolle Infos und Berichte.

Hier habe ich nun ein paar Fernseh-Events für euch herausgesucht, damit ihr nichts verpasst.
Alle TV-Daten findet ihr auch auf der offiziellen Seite: eurovision.de. Dazu gibt es auch eine Liste, wo ihr zum Public Viewing hinkönnt.

Erstes Halbfinale:
Dienstag, 14. Mai, 21.00 – 23.00 Uhr, live, Eins Festival
ebenfalls als Livestream auf eurovision.de
um 0.00 Uhr, auf NDR, die Wiederholung

Sondersendung:
Mittwoch, 15. Mai, 20.15 – 22.20 Uhr, Eins Festival
Vorstellung der Musikvideos aller 39 Teilnehmer

Zweites Halbfinale:
(Hier dürfen auch wir voten!)
Donnerstag, 16. Mai, 21.00 – 23.00 Uhr, live, Eins Festival, ebenfalls auf Phoenix
und ebenso wieder der Livestream auf eurovision.de
23.55 – 1.55 Uhr, NDR, die Wiederholung

Das Finale:
Samstag, 18. Mai, 20.00 Uhr, ARD: Countdown für Malmö
21.00 – 00.00 Uhr, ARD, live, Das Finale
0.00 – 1.00 Uhr, ARD: Grand Prix Party

6 Gedanken zu „Die ESC-Woche beginnt!

  1. @Windmeer:
    Jup, es hat mich auch überrascht. Heute Abend geht es dann schon los! :freu:
    Viel Spaß beim gucken!
    Und, machste wieder Dein Gewinnspiel?

  2. Das Gewinnspiel mache ich auch in diesem Jahr nicht. Zum einen habe ich momentan so viel zu tun, dass ich einfach keine Zeit dafür haben und zum anderen ist irgendwie die Motivation weg, seit dem Lena gewonnen hat. ;-)

  3. @Windmeer:
    Ja, ich kann Dich schon verstehen.
    Aber Hauptsache, Du hast trotzdem Spaß am ESC! :cheerleader:

  4. @Windmeer:
    Und ich mach inzwischen mal eben ne Partywoche draus! :yeah:
    Viel Spaß Dir beim Finale!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »