Getestet: Beck’s Chili Mango

Getestet: Beck’s Chili Mango

 photo becksmango300_zps772ae72e.jpgJetzt neu: Beck’s Chili Mango, limited etition 2013.

Was für ein Sommerbier!
Die Leute von Beck’s lassen sich doch immer was feines einfallen! Schon letztes Jahr hat mich das Asia Bier begeistert und immer noch liebe ich Beck’s Ice und Beck’s Limone.
Auch Chili Mango finde ich sehr lecker! Es schmeckt fruchtig nach Mango und ist ganz leicht scharf. Man kann es also gut trinken, ohne dass einen gleich der Mund brennt. Ich kann euch nur raten, wen ihr es irgendwo seht, nimmt es doch mal mit und probiert es! Leider gibt es diese Sorte nicht in jedem Supermarkt. Bei Rewe und Edeka konnte ich es nicht finden, dafür aber bei Kaufland.

Fazit:
Lecker, fruchtig, erfrischend, sommerlich! Ein leichtes Bier-Mischgetränk, perfekt für einen netten Grillabend.

12 Gedanken zu „Getestet: Beck’s Chili Mango

  1. @Ikima:
    Beck’s Gold ist mir zu milde und zu langweilig! :;)
    Ich mag lieber den Limogeschmack! 8)

  2. Ich werde Ausschau halten! Morgen fahre ich mit meinen Mädels nach Leipzig und wenn ich es dort sehe, wird das wohl ein feucht-fröhlicher Spaß 8)

    Fühl Dich mal lieb umärmelt, hatte die letzten Wochen zu viel um die Ohren und meine Blogrunde vernachlässigt. Jetzt habe ich wieder ein bisschen mehr Luft (bis zur mdl. Prüfung jedenfalls) :hearts:

  3. Ich mag zwar allgemein Mischbiere nicht besonders, aber probieren will ichs trotzdem mal. Die Sorte klingt einfach klasse ;)
    Und wenns für mich wie meist nix ist schmeckts sicher meiner Schwester!

  4. @Consuela:
    Viel Spaß in Leipzig! :cat:
    Dicke Umarmung auch an Dich! :hearts: Schön, dass Du jetzt wieder weniger Stress hast!
    Ganz liebe Grüsse!

    @Aniday:
    Ich steh ja voll auf Bier-Mischgetränke! 8) Ich bin immer froh, wenn da nicht so viel Alkohol drin ist. ;) Und, ich mag es fruchtig!
    Dann bin ich mal gespannt, wie Dir die Sorte schmeckt!

  5. Das klingt interessant. Mal schaun, ob ich das hier aufm Dorf irgendwo auftreiben kann :-|

  6. @Steffi:
    Dann lass es Dir schmecken! 8)
    Ich glaube allerdings, dass es diese Sorte nur bei Kaufland gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »