GNTM 2013, Folge 7

GNTM 2013, Folge 7

tv150Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2013, Folge 7!
Heute geht es nach New York.
Und es gibt jede Menge Castings…
Wer kommt in die Top Ten?

Und das geht ab:

  • Fashion Shoot:
    Zuerst ein Gruppenfoto, dann ein Einzelshoot. Im Wildkatzen-Outfit auf Open Air Bus. Leider ziemlich billig das Outfit.
    Lovelyn und Maike haben das Shoot gewonnen und dürfen mit Heidi auf eine Gala gehen.
  • Amfar Gala:
    Oh weh, drück der Goldkragen nicht Lovelyn die Kehle zu? Heidis Kleid ist von vorne ja auch verboten.
    Maike ist sehr eigen, läßt sich nichts sagen, auch nicht von Heidi und findet kein Kleid. Na, das nervt jetzt aber. Und dann heult Maike, weil sie ein schickes rotes Kleid trägt. Wie anstrengend! Was für ne alberne Diskussion!
    Nun aber nen paar Promis kennenlernen…
  • Währenddessen geht der Rest auf eine Promiparty.
  • Lästerabend mit Maike und Lovelyn im Hotel. Wer braucht das?
  • Casting-Training. A bit boring…
    Kirchenmaus kann immer noch nicht laufen. Christine blamiert sich mal ne Runde. Lovelyns Walk finde ich am besten.
  • Oh super, Kirchenmaus bekommt einen Brief von ihren Eltern, gähn…
  • Castings:
    In kleinen Gruppen machen sich die Mädels auf eigene Faust auf den Weg zu den Terminen.
    Erstes Casting der Mädels. Luise und Marie laufen für die Show.
    Zweites Casting. Keiner bekommt den Job.
    Drittes Casting. Anna M. und Maike dürfen laufen.
    Viertes Casting. Kein Job, Designer nur am nörgeln.
    Fünftes Casting. No jobs.
    Sechstes Casting. Nur Fotos angucken.
    Siebtes Casting. Marie darf in die Show.
    Achtes Casting. Carolin, Anna M. und Lovelyn sind mit dabei.
    Endlich mal Castings! Interessant, wie die Designer die Mädchen finden…
  • Entscheidung:
    Laufsteg-Training mit Heidi, Drehung lernen.
    Luisa versaut den Live Walk. Was hat Heidi denn für scheußliche Ohrringe! Ich muss da immer hingucken… Marie läuft und dreht gut. Lovelyn ebenso. Maike bekommt Kritik für ihr Rumgeheule wegen des roten Kleids. Sogar Christine schafft den Walk. Carolin läuft nicht so gut. Veronika ist so lustlos. Und Kirchenmaus einfach lahm.
    Wackelkandidatien sind: Christine, Maike, Veronika und Kirchenmaus.
    Die ENtscheidung fällt zwischen Veronika und Jacqueline. Raus muss: Veronika. Warum um alles in der Welt kommt bitte die Kirchenmaus weiter??? Veronika ist so viel qualifizierter!
  • Ich mag: Lovelyn, Christine, Carolin, Anna M.,
    Ich mag weniger: Luise, Veronika, Maike, Kirchenmaus, Leonie, Sabrina.

6 Gedanken zu „GNTM 2013, Folge 7

  1. Mich nerven am meisten: Christine und Maike. Die beiden könnten mal raus!
    Veronika ist zu recht rausgeflogen. Wer bei der Entscheidung so lustlos rumtrabt und sich nicht mal die Namen seiner Fotografen merken kann – Aua! Nächste Woche also Unterwäsches-Shooting und ich hoffe, dass Maike was rotes bekommt! :cheerleader:

  2. Bwahaha. Die Kirchenmaus in Wäsche. Das wird was werden. Denn wirklich Rundungen hat se ja mal nich. Gibt es diesmal wohl kein Nackedei-Dingen?
    Aber Sabrina (heißt die Blonde Sabrina?) hat mich genervt mit ihrem Tittentheater. Wenn ich 3 BHs übereinander anzieh und 4 Kissen… Dann sieht das bei mir auch so aus. Tzä.

    Ansonsten fand ich die Folge recht lahm. Aber endlich geht es zu Castings. Ein Glück, sind diese Spezialwochen weg.

    Maike kann ich gar nicht ab. Die nervt nur noch.

  3. @Windmeer:
    Hihi. :grin: Ja, ich bin auch dafür, dass Maike wieder was rotes anziehen darf. Oh menno, was war das fürn Drama mit ihr! }:(
    Und Christinchen ist einfach ein bißchen dumm. ;) Zu mindest stellt sie sich so an!
    Jep, Veronika ist ja schon seit längerer Zeit so lustlos. Ist mir schon aufgefallen. Trotzdem hat sie tausendmal mehr drauf als Kirchenmaus. Deshalb verstehe ich die Entscheidung nicht. :oops: Obwohl ist schon klar, warum sie Kirchenmaus weiterschleppen. Die Zuschauer zu Hause sollen sich mit ihr identifizieren. Ausserdem ist sie Diskussionsthema. Alles geplant! Alles Absicht! Um im Gespräch zu bleiben und die Zuschauerzahlen zu halten.

    @Brummelbrot:
    Uiuiuiuiui, geht das denn überhaupt? Darf die denn das? :grin: Ich find sie auch viel zu mager!
    Buah!!!!! Sabrina und ihr Theater! Buh! Ganz schlimm! 8| Ich dachte nur, was geht denn jetzt ab. Peinlich ihre Doppelnummer.
    Und sogesehen, war diese Folge ja auch ne Mottofolge, denn es ging ja ausschließlich um Castings.
    Was ich immer noch nicht sehe, warum diese Staffel nun aunspruchsvoller sein soll? ???
    Naja, ich hab auf jeden Fall hier so meinen Spaß! :yeah:
    Aber Maike war mal wieder echt nervig… Dafür ging es diesmal mit Veronika und Luise.

  4. Wegen deinen Zusammenfassungen habe ich gestern Nacht, als ich nicht schlafen konnte, alle Folgen GNTM geschaut }:(
    Ich mag die Anna M. sehr gern die ist irgendwie süß

  5. Ich mag immer noch Marie. Finde ihre Augen toll. !!! War meine erste GNTM Folge mit Baby im Arm. :) Habe nicht ganz so viel mitbekommen, daher daaanke für die Zusammenfassung. Hihihi…

  6. @Alais:
    Ui, alle 7 Folgen auf einmal! :oops: Das ist mal krass! Ich hoffe, Du konntest danach besser schlafen! ;)
    Ja, ich finde die neue Frisur steht Anna richtig gut! 8) Und ich mag sie auch so gerne.

    @Maru:
    Ich bin irgendwe noch nciht überzeugt von Marie… :-|
    Du bist schon Mutter??????!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch! :flower: :love: Das ist ja wundervoll!
    Ich hoffe, euch beiden geht es gut!
    Seid gedrückt! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »