GNTM 2013, Folge 2

GNTM 2013, Folge 2

tv150Willkommen zur zweiten Folge von Germany’s Next Topmodel, Staffel 8!
Immer noch in Dubai… mit 20 Mädchen.
Heute gibt es gleich drei Photo Shootings. Luft, Wasser, Erde.
Und es gibt einen Ausflug in die Wüste…

Und das geht ab:

  • Das Photo Shoot heute teilt die Mädchen in zwei Gruppen ein: Luft und Wasser.
  • Gruppe Luft: Höhen Shooting. Die Mädels müssen am Seil in der Luft schweben, am Rande eines Glasgebäudes. Hui, die extrem langen Kleider sehen toll aus im Wind. Ah, man darf sich auch abstützen, alles kein Problem.
    Den Mädchen fällt das richtig schwer…
    Wow, Lovelyns rotes Kleid auf dem Foto, wie das so herumwirbelt! Amazing.
    Lisa und Karolin waren am schlechtesten. Lisa muss leider jetzt schon gehen. Welch ein tränenreicher Abschied!
  • Leute, hört doch mal, ist das wirklich Heidis Stimme im Hintergrund, die da kommentiert? Hört sich doch ziemlich an wie Lena! Die Stimme klingt so  jugendlich… Allerdings die Wortwahl „Meine Show“ wäre dann schon komisch… Ok, es ist Heidi. Trotzdem… strange!
  • Na, das neue Jurymitglied scheint ja nicht so viel zu sagen zu haben… Irgendwie ist er mir heute unsympathisch.
  • Gruppe Wasser: Tauchtraining. Albern. Langweilig.
  • Oh je, jetzt ziehen sie das Lesben-Thema groß auf. Muss das sein? Soll das jetzt schocken? Das ist doch alles wieder nur Show und Entertainment. Ich glaub davon kein Wort.
    Nur weil sie kurze Haare hat, soll sie jetzt eine Lesbe sein? Ich nimm ihr die Rolle noch nicht ab.
  • Gruppe Wasser: Shoot im Aquarium, wie cool. Bis auf die Haie… Nee, da hätte ich jetzt Angst.
    Extreme Outfits und Make-up. Sehr cool. Wie im Fantasyroman. Oh, das sieht aber toll aus unter Wasser.
    Ich find, Sabrina macht das toll. Doch dann flippt sie aus. Ach, so ein kleiner Minihai. Nun mal locker! So schnell beißen die auch nicht. Und jetzt breitet sich Haipanik in der Gruppe aus… Menno!
    Oh weh, das blaue Kleid von der Lästerzicke sieht aus wie ne Mülltüte. Und dann kommt da doch sogar ein gelber Kaktus. Oder Seeigel? Ist die eigentlich dauerheiser? Aber Marie hat Glück, sie darf den Igel ablegen und bekommt ein neues Kleid oder doch nicht. Denn auf einmal findet die Jury das Pannenfoto toll. Häh?
    Ich liebe das grüne Algenkleid! Und das Grün sieht gut aus unter Wasser!
    Tomas ißt den armen Fischen die Krabben weg und Heidi ekelt sich mit ihren Hygiene-Handschuhen. Hihi.
    Was ist das denn für ein rosa Origami-Kleid? Is ja scheußlich!
    Na, das Shooting finde ich aber um einiges aufregender als das Luft Shooting.
    Hey, ihr Gackerhühner, lasst mal die arme Luise in Ruhe! Luise bekommt Panik vor dem Tauchen und den Fischen. Heidi ist so nett beim Mutmachen. Ohhh, Luise! Knuddel knuddel. Siehste, Dein Foto ist doch toll! Heidi findet es sogar am besten.
  • Also mich nervt heute die Kurzhaartussi. Zu schlaumeiermäßig. Und sie ist ja so erwachsen.
  • Wüsten Shooting ausserhalb von Dubai. Es wird ein Fashion Shooting, alles klar!? Ah, Enrique darf auch mal was, er darf fotografieren.
    Ich kann das Gesappel der Kirchenmaus nicht mit anhören! Und besonders fotogen finde ich sie auch nicht.
    Heidi ist ganz locker und kumpelhaft.
    Ich find das Shooting langweilig.
    Die Fotos sehen aus wie für H&M.
  • Entscheidung:
    Louise – Lob, Mut machen.
    Christine – „Sei nicht immer so pingelig!“
    Michelle – Kritik. Sie muss gehen.
    Jessica – Lob, natürlich hübsch.
    Anna Maria – eine wilde Blume, Lob.
    Sophie – „Du weisst Du bist anders als die anderen Mädchen“ „Ja!“.
    Lovelyn – könnte lockerer sein.
    Veronika – Lob. Meike – Lob.
    Ich mag die Chinesin.
    Leonie – soll mehr von sich zeigen.
    Marie – nicht deine beste Woche.
    Jaqueline – sie ist mir zu steif. Heidi kämpft für sie. Als Unterhaltungsschlager…
    Zwei weitere Wackelkandidatinnen: Anna und Karoline. Die Fotos von den beiden gefallen mir auch nicht gut. Von mir aus, können sie beide wegnehmen. Aber Heidi gibt beiden noch eine Chance.
  • Raus sind Lisa und Michelle. Und es sind 18 Mädchen.
  • Nächste Woche geht es nach Los Angeles, in Heidis Heimat. Und endlich das Umstyling!

3 Gedanken zu „GNTM 2013, Folge 2

  1. Jaaa, das Umstyling – das wird ein Fest :turnaround:
    Die Shootings waren recht unspektakulär, der Zickenkrieg bricht ja erst aus, wenn sich die Mädels den Kunden präsentieren müssen (denken wir an die letzte Staffel, da mochten die Mädchen Louisa gar nicht). Aber vielleicht gehts ja dann nach dem Umstyling los, das diesmal offenbar vorverlegt wurde. Aber umso besser, kann sich endlich jemand um Jacquelines Haarpracht kümmern…

  2. Also erst mal: ich bin Fan von Marie! Wie können sie ihr sagen, es sei nicht ihre beste Woche gewesen, wo sie doch dann das ach so tolle Pannenfoto genommen haben statt ihr eine weitere Chance zu geben? Ich mag sie irgendwie und es sind ja erst zwei Wochen… so viel Vergleich mit guten Wochen ist da doch noch nicht. ???

    Luft- und Wassershooting waren genial. Davon hätten sie ruhig von allen Bilder machen können. Das Shooting in der Wüste – naja – unspektakulär dagegen. Außerdem machen die grade alles von „Austria’s next Topmodel“ nach – das Kamel und der Futzi mit den Tätowierungen, der kommende Woche dazu kommt. Warum das?!? :twisted:

  3. @Entchen:
    Da werden sie alle wieder schön heulen und völlig ausflippen! }:(
    Dabei finde ich immer, dass es so eine riesen Chance ist, sich mal von so nem Starfriseur richtig umstylen zu lassen.
    Und bei Jacqueline, bitte Haare ab! Geht ja gar nicht! *schüttel* :no:

    @Maru:
    Also ich fand das Pannenfoto ja nich so doll!
    Das Wüsten Shooting fand ich sooo langweilig. :-|
    Wie die machen das nach? Ist ja oberkrass! Ich bin geschockt!
    Tscha, die haben wohl einfach beide Shows zusammengedreht… Spart Geld. :aeh:
    Und auf dieses Tattoofutzi haben ich überhaupt keinen Bock! Nö!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »