GNTM 2013

GNTM 2013

tv150Es ist wieder soweit! Germany’s Next Topmodel geht in die nächste Runde!
Willkommen zur neuen Staffel!
Und diesmal soll es sogar anspruchsvoll werden, sagen die… Na, mal sehn.
Und jetzt zum Casting. Aus 23 Städten wurden Kandidatinnen gesammelt…

  • Wir werden von den elendig langen vorangegangenen Castings verschont und steigen direkt in die Show ein.
  • Die ersten 25 Mädchen werden gewählt per Photo Shoot. Das geht heute alles zack zack.
  • Photo Shoot: Wer geht mit nach Dubai?
    Mensch, da sind ja ein paar Abgemagerte mit dabei!
    Die Fotos sind an sich unspektakulär, aber ansonsten nett wie immer.
    Manche Zicken nerven schon jetzt. Besonders die Halloween-ich-hab-Angst-vor-Orange-Tante. Zur allgemeinen Unterhaltung lassen sie auch die Kirchentante weiter.
    Die Kurzhaar-Restaurant-Tussi find ich ganz sympathisch. Und Miss Bauernhof mag ich. Nur ihre Haare sind ein bißchen zu gelb.
  • Dubai: Fitting für eine Fashion Show von Amato.
    Vorher noch Laufsteg-Training mit Heidi. Heidi mal ganz freundlich und hilfsbereit.
    Krasse Kleider. Dieser Kopfschmuck, wie riesige Ohrringe!
    Mitglied 3, der Fotograf, ist doch niedlich!
    Der Opener mit Anna Maria schon mal gut. Ja, das Bauernmädchen macht sich wieder gut. Ups, Miss Kirchenbraut kann gar nicht laufen und schläft gleich ein. Blondie fällt fast von der Bühne. … Die Fashion Show entwickelt sich zum Lauf-Grauen!
    Mädels, guckt doch mal freundlicher!
  • Heidi gibt sich heute sehr mütterlich. Und mal richtig fröhlich und freundlich! Nicht so unterkühlt und gelangweilt wie in den letzten Jahren. So gucke ich gern Heidi.
  • Entscheidung:
    Wat? Merle will raus?! Na, unbeholfen war sie ja schon… Aber wie freiwillig sind denn diese Rücktritte?
    Die meisten Fotos finde ich allerdings doof.
    3 Mädels müssen noch raus. Darunter die Halloweenbraut. Adieu.
  • Die Moderation bei RED von Lena nervt mich schon jetzt.

10 Gedanken zu „GNTM 2013

  1. @Laura:
    Nun, vielleicht ja beide?
    Lena habe ich auf jeden Fall zwischendrin mal rausgehört… Und ganz doll hat sie mich bei RED genervt. }:(

  2. Also ich bin bisher eigentlich ganz angetan von der ersten Episode und der neuen Aufmachung, die sooo neu nun auch wieder nicht ist. Positiv aufgefallen ist mir, dass es kein langes Casting-Trara gibt, sondern ähnlich wie bei ANTM gleich zur Sache geht. Besser! Das erste Fotoshooting war nett. Schöne Kleider und der Schnee… joa… Positiv überrascht hat mich die Optik der Kirchenmaus. ;)
    Das Laufstegtraining mit Heide fand ich auch nicht schlecht. Da meinte ich noch zum Prinzen „Schau mal, die können ja dieses Jahr alle laufen!“, aber bei der Fashionshow hat sich das leider wieder etwas relativiert. :no: Wieso kann die Rothaarige nicht in der Mitte laufen bitte?!? Was ist denn so schwer daran zu verstehen?!?
    Meine Favoritin bisher: Marie! Ich mag ihre Augen mit den schönen, langen Wimpern. Erinnert mich an eine Schulfreundin. 8)

  3. Schön, dass du wieder berichtest! Ich fands bisher auch ganz okay, habe aber noch keine Favoritin, freue mich aber schon auf das Umstyling der Kirchenmaus!

    Ich dachte erst, Heidi macht die Hintergrundmoderation…

  4. Ich habe diese Folge auch mal wieder gesehen, die letzte Staffel die ich verfolgt habe war als Barbara gewonnen hat ^^

  5. @Maru:
    Ich war nun doch arg verwundert, dass es mitten drin los ging und das große Casting ausfiel. Hatte mich schon auf eine lange Lästerrunde gefreut…
    Angenehm überrascht war ich aber von Heidi! Endlich mal keine kalte gelangweilte Heidi mehr, sondern eine natürliche und fröhliche Heidi. 8)
    Die Kirchenmaus nervt mich leider wahnsinnig. }:(
    Und was für eine Katastrophe war bitte dieses Fashion Show!!! Ein Lauf-Grauen!
    Marie… Wer war noch mal Marie? ???

    @Windmeer:
    Tscha, vielleicht is ja auch mit meinen Ohren was nicht in Ordnung. Muss in der nächsten Show mal genauer hinhören… ;)
    Auf jeden Fall hat mich Lena bei RED tierisch genervt!
    Und die Kirchenmaus! Arrgh! 8|

    @Alais:
    Ui! Wow! :-| Das is mal lange lange her!
    Na, dann hoffe ich, dass DU dieses Jahr wieder viel Spaß haben wirst! :cat:

  6. Ich gucke die Sendung zwar selber nicht (habe insgesamt irgendwie keine Zeit mehr zum Fernsehen) – aber verfolge doch trotzdem immer gerne deine Berichte^^ Nicht dabei und doch mittendrin, quasi ;)

  7. @Caromite:
    Hey, das freut mich voll! :yeah: Schön, das Du meine Berichte verfolgst! Und, dass es Dir Spaß macht.

  8. Sogar ich habe diese Folge mal gesehen. Und das waren ja teilweise echt Knochengestelle :heul: Und so jung! Die waren ja alle kaum über 16! Die älteren haben wohl keinen Bock mehr dazu… Wobei, vielleicht sollte ich mich da auch mal bewerben, einfach um den Altersschnitt ein wenig zu heben :D

  9. @Fera:
    Boah! 16! Viel viel zu jung! Ich war auch erstaunt! Vielleicht lassen sich die Älteren ja nicht mehr herumkommandieren… :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »