Schneeweiss und Eis

Schneeweiss und Eis

 photo parkonice3_zps0c1a56a9.jpg

Ich liebe es, am Wochenende bei Schnee und Eis meine Runden zu drehen. Alles sieht im Winter so verzaubert aus.
Kommt doch mal ein Stück mit mir mit…

 photo parkonice4_zps5fce8125.jpg

Knirsch, knirsch macht es unter den Schuhen…
Ui, die Bäume sehen aber toll aus mit, wie sie so in den Schnee getaucht sind.

 photo parkonice1_zpseccee6b9.jpg

Ich fühle mich wie in der unendlichen Geschichte…

 photo parkonice2_zps2a75f96e.jpg

Eingefrorene Zweige und Äste im Wasser. Das hat eine besondere Stimmung…

 photo parkonice6_zps1726de31.jpg

Ja, ich mag den Winter!

10 Gedanken zu „Schneeweiss und Eis

  1. warste wieder schön spazieren :) das vierte bild mit den ästen im vereisten wasser gefällt mir !!!

    leider scheue ich mich momentan etwas vorm spazierengehen, es ist so kalt… und ich stehe immer so spät auf, da lohnt es sich kaum noch, loszugehen. dabei schneit es hier auch sehr schön, würde bestimmt ein paar tolle bildmotive abgeben.

  2. Auf deinen Fotos sieht der Winter wirklich schön aus. In Hannover erleben wir leider einen Wechsel aus Schnee und Matsch. Hoffentlich keine überfrierende Nässe über Nacht…
    Ich für meinen Teil will jetzt endlich mal wieder Sonne und bauen Himmel sehen. Nicht nur 1 Stunde, nein, einen ganzen Tag. *sonnensehnsucht*

  3. Ein bisschen so, als hätte der Winter auch gleich die Zeit mit eingefroren. Brrr, zitter, zitter, wirklich eisig schöne Bilder. Ich bin ja eher der Sommertyp, erfreue mich aber (soweit es mir gelingt) an der Schönheit aller Jahreszeiten.

    Ich war lange nicht mehr in den unendlichen Weiten der Blogger-Welt unterwegs, melde mich hiermit wieder zurück.

    Mit warmherzigem Wintergruße,

    Ihsan 8)

  4. @Steffi:
    Ja, es ist so wunderschön in weiss!
    Ich liebe es, im Winter meine Runden zu drehen… :)
    Du bestimmt auch, wenn Du mit Deinem Hund unterwegs bist… 8)

    @Claudy:
    Ach, die Kälte stört mich nicht! ;) Dann pack ich mich halt dick ein.
    Ich finde Hitze viel viel schlimmer!
    Das ist aber schade, Du machst doch immer so schöne Bilder! Los, raff Dich mal auf! ;) Auch, wenn Du spät aufstehst, lohnt es sich noch!

    @Chrissi:
    Ja, in der Stadt ist der Winter nicht so schön wie auf dem Lande. Aber auch in der Stadt gibt es doch schöne Ecken, Parks und so…
    Und letzte Woche hatten wir auch ab und zu Sonnenschein…
    Aber, ich versteh schon, was Du meinst. Mir nur macht der WInter nichts aus. ;)

    @DonMatze:
    Oh, Dankeschön! :)
    Ja, finde ich auch immer wieder.
    Aber bei Dir bestimmt auch! :freu:

    @Ihsan:
    Warmherzige Grüsse an Dich zurück! :cat: Und willkommen zurück in der Bloggerwelt!
    Ja, manchmal muss man einfach mal eine Pause einlegen! Das ist schon voll ok!
    Ich freue mich, dass Du wieder da bist! :)

  5. @Steffi:
    Oh, das tut mir leid, dass Dir die kalte Luft so Probleme macht! :(
    Aber heute lacht ja schon die Sonne und es ist auch viel wärmer schon…. Der Frühling kommt bald! Keine Sorge! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »