ESC 2013: Norway

ESC 2013: Norway

Norwegen hat bereits gewählt! Und wie ich meine, ein klasse Titel! Ich bin begeistert! Eine impulsive Elektronummer mit einer starken Sängerin.
Hört selbst!

Margaret Berger „I Feed You My Love“:

4 Gedanken zu „ESC 2013: Norway

  1. Schön, dass du mich auch dieses Jahr zum ESC wieder auf dem Laufenden hälst. ;)
    Techno ist nicht so ganz meins, ist mir eher etwas anstrengend auf den Ohren. Die Stimme ist aber nicht schlecht.

  2. @Chrissi:
    Jo, ich halte euch gerne wieder ESC-technisch auf dem Laufenden dieses Jahr! 8)
    Von den Ländern, die mir besonders gefallen, gibt es hier wieder demnächst Einträge. Noch stehen ja nicht alle Beiträge der Länder fest. Ich bin gespannt, was dieses Jahr so alles dabei ist.
    Lassen wir uns überraschen! :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »