Kreativ-Links, Teil 33

Kreativ-Links, Teil 33

Zum Jahresneuanfang habe ich auch gleich wieder ein paar schöne Kreativ-Links für euch herausgesucht.
Lasst euch inspirieren!

Zum Basteln:
Ein Papierrollenvögelchen, gefilzte Eulen, Flameless Fire Pit, Rocketship Mobile, Heart Garland, printable Mitten Bookmark, Heart Shaped Page Marker, Paper House Luminaries, ein hübscher Mini-Kalender zum ausdrucken, Paper Heart Garland, Papercraft Alphabet, Owl and Mushroom Banner, Paper Tea Cups, Stamp Made With Love, easy Heart Stamp, Peace-Anhänger aus Perlen, Ikea-Lampe mit Stoff verschönern, Sock Cozy, Stoff-Druck, Cracked Marble Necklace, Animal Valentine Paper Boxes, Washi Tape Magnete, Cloud Mobile, Heart Friendship Bracelets, Little Love Monsters, Paper Roll Owls und Valentine Monster Pencils.

Zum Häkeln:
Ein Schal, eine freche Katze, ein gestreifter Hund, eine Pokemon Schnecke, ein rosa Einhorn, Berti Bat, Boy Beanies, Long Double Crochet Cowl, Open Drop Earrings und Mütze mit Streifen.

Zum Nähen:
Eine Mütze, a wonderful Fox Scarf, Turn an old sweater into a hat and long mittens, easy Felt i-Pod Case, beautiful Wool Felt i-Phone Sleeves, a Teapot Cozy, Stitching a Lampshade, Monster Hand Warmers, Monster Snow Hats und Valentine Heart Houses.

Zum Stricken:
Easy Lap Blanket, Bommelmütze, Mütze mit Muster, Vasen-Cozy, HandschuheBandana Cowl und kuschelige Bommelmützen.

Crazy Food:
Banana Muffins, Vegan Waldorf Salad, Waldorfsalat, helle Wurzelsuppe, veganer Mozzarella, vegane Kohlrouladen, Vegan French Toast.

Viel Spaß beim kreativ sein!

11 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 33

  1. Ich finde, der schaut gar nicht so schwer aus! (Also der Fuchsschal…) Aber vielleicht überschätze ich mich da grade ein bisschen :aeh:
    Ich freu mich ja sowieso jedes Mal über deine Kreativ-Links, aber dieses Mal sind einfach echt geniale Sachen dabei, so viele Dinge, die ich nachbauen möchte, waren selten dabei! :cheerleader: Meine Fantasie macht schon wieder Galoppsprünge! :D

  2. @Fera:
    Ahhh, was? Du würdest Dir das zutrauen?! Krass! :oops:
    Hey, jetzt bin ich aber neugierig. Was ist denn noch feines für Dich dabei?
    Schön, dass Du so viele Inspirationen finden konntest!

  3. @abraxandria: Ja, doch. Würd ich mir zutrauen :) Habe mir grad mal die Anleitung durchgelesen und das klingt wirklich nicht schwer. Könntest du bestimmt auch! Ansonsten… du weißt ja, wie du mich erreichen kannst ;)
    Ansonsten finde ich das Einsiedlerkrebs-Pokemon cool, da wir ja auch Einsiedlerkrebse im Aquarium haben, die Häkelfledermaus, die Murmelketten (Wow, die sind soooo klasse! Ich will auch!), das Wolken-Mobile, das geknüpfte Herz-Armband und die Monster-Stifte! Das sind so die Sachen, die ich unheimlich gerne nachbauen würde. Ach ja, das Häuser-Licht-Mobile hab ich mal an meine Mama geschickt, die ist da ganz begeistert von und will das nachbauen! :grin: Du lieferst uns also schon wieder ganz schön viele Ideen! Danke dir! :freu:

  4. @Maru:
    Oh, das freut mich sehr, dass da auch wieder was für Dich dabei ist! :yeah:

    @Fera:
    Oh, das ist so wunderbar zu lesen, wie ich euch inspirieren kann! Schön!!! :hearts:

  5. Oh ja, der Fuchs Schal ist toll! Und scheint tatsächlich nicht allzu aufwändig zu sein – wobei ich nicht wirklich wüsste, wann ich den anziehen würde :)

  6. @Caromite:
    Hmmm, Du findest ihn auch nicht so aufwendig… :aeh:
    Ach, ich würd da schon Gelegenheiten finden, den zu tragen. Ist doch cool! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.