Lila Löffel Ei

Lila Löffel Ei

 photo lilaei_zpsd3559ccf.jpg

Die leckeren, cremigen Löffel Eier von Milka gibt es jetzt auch einzelnd zu kaufen. Mit Löffel!
In zwei Sorten: Milchcreme oder Schokocreme.
Ei, ei, ei, da gibt es aber viel zu löffeln! Ich kann mich immer nicht entscheiden, welche Sorte ich nun lieber mag.
Welche Sorte genießt ihr denn am liebsten?

28 Gedanken zu „Lila Löffel Ei

  1. Hab ich noch nie probiert, weil ich die Befürchtung habe, dass sie milka-typisch verteufelt süß sind. Dir aber viel Spaß beim Weiterlöffeln :turnaround:

  2. Einzeln? Och neee, das ist dann ja bestimmt noch teurer! Dort steht ja drauf, dass dort Spuren von Gluten enthalten sein können, aber das war mir letztes Jahr irgendwann so egal, dass ich, als die im September im Angebot waren, einfach mal eine Packung mitgenommen habe. Und ich habe sie vertragen :) Ich mag ja die mit der hellen Füllung am liebsten!

    @Entchen: Ja, sie sind extrem süß, aber ich mags :freu:

  3. Abwechslung ist auf jeden Fall angesagt, weil beide Sorten suuuuper lecker sind. Ich tendiere ein ganz klein wenig zu Milchcreme, mein Prinz zu Schokocreme. :D

  4. Boah, der letzte Schoko-Weihnachtsmann in unseren Vorrräten ist noch nicht den Helden-Tod gestorben – und da sollen wir schon wieder Ostereier futtern?!

    Nee, nee, nee – das ist mir irgendwie viel zu zeitig. Glaub, Anfang März kann ich noch einmal über Oster-Naschkram nachdenken (auch auf die Gefahr hin, dass dann die ersten Sachen schon ausverkauft sind).

    Dir aber trotzdem viel Spaß beim Löffeln.
    :yummie:
    LG, Katrin

  5. Supersüß und superlecker^^ Ich liebe die mit Milchcreme… Werd aber noch abwarten ehe ich mir welche hol. Ich hab einfach noch so viel süßes da und vertrag es gar nicht besonders :-/
    Aber schön dass es die jetzt auch einzeln gibt! Teurer ist das sicher, aber wenn man nur eins kauft wird man nicht verführt gleich noch eins zu essen… und noch eins… ;)

  6. Ich hatte letztes Jahr Kakaocreme und fand es fürchterlich süß. Wenn es sie jetzt auch einzeln gibt, kaufe ich mir vielleicht auch noch mal eins mit Milchcreme.

  7. @Entchen:
    Jup, Milka ist verdammt süß! Auch nicht unbedingt meine Lieblingsschoki, das ist dann doch schon eher die von GEPA. Aber die Löffel Eier schlecker ich doch auch mal gerne, wenn Ostern heranrückt, auch wenn die so verdammt süß schmecken. Aber ich mag die Füllung. Und die Idee, sie wie ein Ei zu essen, ist einfach riesig! ;)

    @Fera:
    Hmm, grübel, was haben die gekostet? 69 Cent?
    Ich finde es ganz praktisch, das es die einzelnd gibt. Dann brauche ich nicht den ganzen Kasten zu kaufen und kann nur ein Ei mitnehmen, wenn ich drauf Appetit habe. 8)
    Gut, dass Du sie vertragen hast!

    @Maru:
    Nun, bei den einzelnen Eier kann man sich das dann ja beliebig zusammenstellen! Auch nicht schlecht. ;)
    Ich nehme dann von jedem eins! :yummie:

    @Katrin:
    Ups? Was? Was ist denn los bei euch? Keine Schoko-Freaks? :grin:
    Bei mir hält da nichts lange! Und das Neujahrsschwein ist auch in den letzten Tagen weggegangen… Ich bin also reif für Ostern, lach. :D

    @Paleica:
    Ja, die meisten scheinen zu Milchcreme zu tendieren… Ich glaub, mir schmeckt die auch einen Tick besser als Schoko. :turnaround:

    @Brummelbrot:
    Kommste denn noch an nem Supermarkt vorbei?
    Is echt gemein, sowas zu lesen und nicht mitessen zu können! :oops: Sorry!

    @Verhexteswesen:
    Hihi, die sind so süß, das ein Ei reicht und mir ist schlecht! :D Oder ich bekomm gleich Sodbrennen…
    Ja, ich find es auch gut, dass es die jetzt einzelnd gibt! Und ich kann mir jedes mal ne andere Sorte aussuchen…

    @Aniday:
    Da sagst Du was! Ich vertrag nämlich auch kein Süßes! :heul: Bekomme ganz schnell Sodbrennen. :heul:
    Aber ab und zu bauche ich was Süßes! Und da ist es gut, wenn es nciht gleich ne ganze Tafel ist! Sondern nur ein kleines Stückchen.
    Ja, ich glaube, die mit Milchcreme haben jetzt gewonnen! 8)

    @Windmeer:
    Ja, probier die mal mit Milchcreme, die sind zwar genauso süß, aber alle scheinen die besser zu finden. 8)

    @Consuela:
    Und ich mag keine Nougat-Eier! :baeh:
    Hihi, so ist das! ;)

  8. *blinzel* huch, hab ich verschlafen… ist denn schon ostern? ;)

    meine mutter hat sich heute aufgeregt, das schon überall osterkram rumliegt *gg*
    ich habe noch weihnachts-süsskram und sogar noch meinen nikolaus :O

  9. @Claudy:
    Mensch, Du hast aber lange geschlafen! :D
    Ich hab hier ja nix mehr von Weihnachten… Ich bin bereit für Ostereier!

  10. Ich hab diese Eier noch nie gesehen geschweige denn davon gehört o.o Sehen aber lecker aus! Wenn ich sie mal sehe, probier ich bestimmt mal eines ^^

  11. @Hikari:
    Die stehen grad überall rum… Musst mal die Augen offen halten. Und jo, die sind zwar süß, aber lecker! Lass sie Dir schmecken!

  12. Ich glaube, du hattest schon letztes Jahr von den Löffel-Eiern berichtet? Oder gibt’s auch Weihnachts-Löffel-Eier? ???
    So oder so… ich hab’s noch immer nicht geschafft, die Dinger zu probieren, vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal :)

  13. @Rennhenn:
    Jup! 8) Hast mich erwischt! ;)
    Ja, hatte schon mal über die Eier berichtet, weil ich die lecker fand. Nun aber hab ich mich gefreut, dass es die auch einzelnd gibt und gleich noch mal drüber geschrieben.
    Und jetzt hab ich Appetit auf diese Mistdinger bekommen… schlimm! :D

  14. Hab die Eier heute im Supermarkt entdeckt und direkt welche mit Milchcreme mitgenommen. Lecker! Ein bisschen wie Kinderschokolade, Schatz meint sogar fast besser – yammi, gut, dass wir noch zwei Stück haben :yummie:

  15. @Rennhenn:
    Also, ich glaub, ich hole die mir lieber einzelnd, sonst futter ich zu viel von dem Zeugs. ;)
    Aber cool, dass sie euch geschmeckt haben! Freut mich!
    Ja, man könnte das schon irgendwie mit Kinderschokolade vergleichen…

  16. Mh, irgendwie weiß ich nicht, ob ich das toll finde, dass der Löffel ja quasi so offen dran ist. Wer weiß, was da alles rangekommen ist. o.O

    War allgemein schockiert, die Löffeleier schonwieder im Regal zu sehen. Dabei sind wir gerade noch dabei, die letzten Reste der Weihnachtssüßigkeiten zu vernichten. ^^‘

  17. Gott… Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich diese Löffeleier liebe. Om nom nom. Werden immer en masse nach Ostern gekauft *gg* Ich find sie nämlich recht teuer oO

    Ich mag total gerne Milchcreme und werde die Tage mal Ausschau nach diesen Leckerchen halten ^^

  18. @Chrissi:
    Aber der Löffel ist doch extra in Plastikfolie eingepackt! !!!
    Also ich hab mir grad erst am Samstag so ein einzelnes Ei gegönnt. Und das war so tierisch süß, dass ich froh war nur eins gekauft zu haben, lach. :grin:
    Das ihr alle noch Weihnachtssüßigkeiten habt! :-| Bei uns gab es extra WEihnachten nicht so viel Süßkrams.

    @Jenny:
    Jup, ich finde die auch recht teuer! Hab die aber auch noch nie reduziert gesehen, auch nicht nach Ostern. :-|
    Ich hab mir auch grad eins mit Milchcreme gegönnt, hihi. :)

  19. @Martin:
    Ja, ich glaub, ich steh auch mehr auf Milchcreme, auch wenn ich beide mag. ;)
    Lieben Sonntagsgruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »