Waldspaziergang im Schnee

Waldspaziergang im Schnee

 photo schneewald6_zps8519082a.jpg

Am Wochenende war ich im Wald spazieren, schlitterte durch den Schnee, genoss die klare Luft und den Sonnenschein, der zwischen den kahlen Bäumen hindurchlukte.
Ich liebe den Schnee. Er verzaubert alles. Auf einmal befinde ich mich mitten im Märchenwald…

 photo schneewald3_zpsb2d7f4b5.jpg

Der kleine Fluss ist zugefroren… Schön sieht das aus.

 photo schneewald4_zpsdaafb374.jpg

Selbst der abgestorbene Baum bekommt im besonderen Leuchten des Winterlichts einen zauberhaften Schein.

 photo schneewald1_zps5cfa9c53.jpg

Pilzbefall… Für mich sieht es eher nach einer Treppe aus. Ich stelle mir vor, dass in diesem Baumstumpf kleine Wesen leben… Trolle vielleicht… Die Treppe führt zu ihrem Hauseingang.
Ach, hier im Wald könnte man sich inspirieren lassen für ein schönes Kinderbuch…

7 Gedanken zu „Waldspaziergang im Schnee

  1. ♥ I love Snow ♥ Was für einen schönen Zauberwald du da hast, wie schön. Bei mir taut leider alles schon wieder. :/

  2. @Krinkelkrokan:
    Ach, ich mag ja Wälder! Und ich mag Schnee, weil der alles verzaubert! :)
    Ja, leider ist heute bei uns auch schon wieder Tauwetter… schade. Ich find es auchzu warm fürn Winter…

    @Fera:
    Danke! :)
    Der Spaziergang war auch echt schön! :freu:

    @Rennhenn:
    Ich mag das vorletzte am liebsten, weil da der Himmel so leuchtet. 8)
    Ja, wenn Schnee liegt muss ich einfach raus… So schön anzusehn!
    Ich mag den Winter auch!

    @Aniday:
    Danke Dir! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »