Und noch eine Eulenkette

Und noch eine Eulenkette

 photo eulenketteblau_zpsd5161787.jpg

Weil es so Spaß macht und sie so hübsch sind und einfach herzustellen, habe ich gleich noch eine weitere Eulenkette gemacht. Diesmal in blau. Blautöne mag ich ja sehr gerne.
Ich habe dreimal das selbe Motiv hintereinander gereiht. Also wundert euch nicht. Meine Eulenkette besteht aus vier Eulen und ich habe nur eine davon gemacht, bis jetzt.
Das Papier ist von Ikea und ich liebe es sehr. Es ist aus der Serie „Fabler“, die es leider nicht mehr gibt. Und leider war ich so dumm, nur eine Packung davon mitzunehmen. Das nächste mal bin ich schlauer, hoffe ich.

Ähnlicher Artikel:
Owl Garland

7 Gedanken zu „Und noch eine Eulenkette

  1. Diese Eulenkette ist auch sehr schön! Gut, dass du dazusagst, dass es dasselbe Foto ist, sonst hätte ich mich wieder gewundert! :D

  2. @Maru:
    Hihi! :grin: Eulenfieber! :dance: Tscha, so kann man es wohl nennen, grins.

    @Fera:
    Lach, nein, mußt Dich nicht wundern! ;)

  3. @Verhexteswesen:
    Das Papier ist von Ikea. Ist aber schon 2 Jahre oder so her. Gibt es da leider nicht mehr. Zu schade.
    Die Kette hängt über meinem Schreibtisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »