Glædelig Jul!

Glædelig Jul! Merry Christmas! Fröhliche Weihnachten all meinen lieben LeserInnen!
Ich wünsche euch ein frohes Fest, zauberhafte Weihnachtstage, mit vielleicht sogar ein bißchen Schnee (für uns ist allerdings Regen angesagt), gemütliches Beisammensein im Kreis von allen Menschen, die uns viel bedeuten, dass dieses Jahr der Weihnachtsstress und jene unwichtigen Weihnachststreitereien ausfallen, dass sich keiner an zu viel Leckereien überfuttert und und und…
Und vergesst nicht, Santa ein paar Kekse hinzustellen! Und für die Weihnachtswichtel einen Reisbrei vor die Türe.

God Jul euch allen!

Von Abraxandria am 24. Dezember 2012 um 14:07 Uhr in Greetings

14 Kommentare

  1. lila

    lila schrieb am 24. Dezember 2012 um 14:12

    wünsch ich dir auch meine liebe
    wünsch ich dir auch

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 24. Dezember 2012 um 14:14

    @Lila:
    Ui, das ist lieb! Danke Dir! :hearts:
    Fröhliche Weihnachtstage Dir trotz allen Sorgen!
    Hab ein paar nette Stunden!

  3. Schokokäse

    Schokokäse schrieb am 24. Dezember 2012 um 15:15

    Danke, euch ebenso :-) Reisbrei? Oh, das jetzt noch zubereiten. Aber bisher hatte sich auch niemand beschwert ;-)

    Aber an Leckereien kann man sich doch nicht überfuttern?! :-D

  4. verhexteswesen

    verhexteswesen schrieb am 24. Dezember 2012 um 17:49

    Von uns auch frohe Weihnachten. :yeah:

  5. Jerry B. Anderson

    Jerry B. Anderson schrieb am 25. Dezember 2012 um 00:44

    Frohe Weihnachten und lg aus Kiel. :-)

  6. Consuela

    Consuela schrieb am 25. Dezember 2012 um 10:39

    Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage! Wir düsen gleich los Richtung Heimat :love:

    Liebe Umärmelung :hearts:

  7. Maik

    Maik schrieb am 25. Dezember 2012 um 12:49

    Danke. Frohes Fest :).

  8. Maru

    Maru schrieb am 25. Dezember 2012 um 19:16

    Auch dir ein wunderbares Fest und viiiielen Dank für die schnuffige ECard! Schnee gab es bei uns leider auch keinen und statt dessen viel Regen, aber was soll’s… ein Blick in die kleine Schneekugel und die Welt ist wieder in Ordnung. !!!

  9. Feralia

    Feralia schrieb am 25. Dezember 2012 um 23:51

    Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! Und den Reisbrei (bzw Milchreis, wie er bei uns heißt…) haben wir selber gegessen, aber wir haben eine Mandel drin versteckt gehabt! (So, wie es in einem wundervollen Kinderbuch ist!) Also, ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit!

  10. Erdbeere

    Erdbeere schrieb am 31. Dezember 2012 um 11:20

    Ich hoffe du hattest ein schönes erholsames Weihnachtsfest!

    Lieben Guten-Rutsch-ins-neue-Jahr-wünsch-Gruß
    Erdbeere

  11. Merle

    Merle schrieb am 31. Dezember 2012 um 11:33

    Hey, rutsch mal gut rüber ins neue Jahr. Wir lesen uns nächstes Jahr wieder *wink*

  12. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 3. Januar 2013 um 14:23

    @Schokokäse:
    Ich… ähhhhhh…. :aeh: ich habe es nicht geschafft, einen Reisbrei zubereiten. Keine Zeit mehr. Mäh!
    Nehme ich mir aber ganz ferst für dieses Jahr vor!
    Dafür habei ch mich mal wieder an den Leckereien überfuttert bis ich Bauchweh bekam… Ja ja….

    @Verhexteswesen:
    Danke Dir, meine Liebe! :flower:

    @Jerry:
    Ganz viele liebe Grüsse nach Kiel! :cat:

    @Consuela:
    Ich hoffe, Du hattest eine wunderschöne Zeit in Deiner Heimat! :)
    Drück Dich! :hearts:

    @Maik:
    Hoffe, Du hattest auch ein schönes Fest! 8) Grüsse!

    @Maru:
    Ach ja, diese Schneekugeln sind süß… :)

    @Fera:
    Oh, bei euch gab es Milchreis! Wie schön!
    Von welchem wunderbaren Kinderbuch sprichst Du denn da? ???

    @Erdbeere:
    Naja, Weihnachten verläuft immer etwas stressig und wenig erholsam… ;) Und die Tage dazwischen und Silvester auch nicht so unbedingt…
    Aber es war eine sehr schöne Zeit! :freu:

    @Merle:
    Du auch, meine Gute!
    Hab ein glückliches, gesundes, zufriedenes 2013! :cat:

  13. Feralia

    Feralia schrieb am 3. Januar 2013 um 22:34

    Von diesem hier!

    http://www.amazon.de/dp/3789160903/?tag=googhydr08-21&hvadid=2544732361&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1852779699940904080&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_2d95yo7cg7_e

    Wo der Weihnachtsmann wohnt! Das haben wir als Kinder schon immer vorgelesen bekommen und es ist einfach wundervoll! :love:

  14. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 4. Januar 2013 um 13:37

    @Fera:
    Ah! Sehr interessant! Das merke ich mir mal fürs nächste Weihnachten…

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!