Glædelig Jul!

Glædelig Jul!

Glædelig Jul! Merry Christmas! Fröhliche Weihnachten all meinen lieben LeserInnen!
Ich wünsche euch ein frohes Fest, zauberhafte Weihnachtstage, mit vielleicht sogar ein bißchen Schnee (für uns ist allerdings Regen angesagt), gemütliches Beisammensein im Kreis von allen Menschen, die uns viel bedeuten, dass dieses Jahr der Weihnachtsstress und jene unwichtigen Weihnachststreitereien ausfallen, dass sich keiner an zu viel Leckereien überfuttert und und und…
Und vergesst nicht, Santa ein paar Kekse hinzustellen! Und für die Weihnachtswichtel einen Reisbrei vor die Türe.

God Jul euch allen!

14 Gedanken zu „Glædelig Jul!

  1. @Lila:
    Ui, das ist lieb! Danke Dir! :hearts:
    Fröhliche Weihnachtstage Dir trotz allen Sorgen!
    Hab ein paar nette Stunden!

  2. Danke, euch ebenso :-) Reisbrei? Oh, das jetzt noch zubereiten. Aber bisher hatte sich auch niemand beschwert ;-)

    Aber an Leckereien kann man sich doch nicht überfuttern?! :-D

  3. Auch dir ein wunderbares Fest und viiiielen Dank für die schnuffige ECard! Schnee gab es bei uns leider auch keinen und statt dessen viel Regen, aber was soll’s… ein Blick in die kleine Schneekugel und die Welt ist wieder in Ordnung. !!!

  4. Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! Und den Reisbrei (bzw Milchreis, wie er bei uns heißt…) haben wir selber gegessen, aber wir haben eine Mandel drin versteckt gehabt! (So, wie es in einem wundervollen Kinderbuch ist!) Also, ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit!

  5. @Schokokäse:
    Ich… ähhhhhh…. :aeh: ich habe es nicht geschafft, einen Reisbrei zubereiten. Keine Zeit mehr. Mäh!
    Nehme ich mir aber ganz ferst für dieses Jahr vor!
    Dafür habei ch mich mal wieder an den Leckereien überfuttert bis ich Bauchweh bekam… Ja ja….

    @Verhexteswesen:
    Danke Dir, meine Liebe! :flower:

    @Jerry:
    Ganz viele liebe Grüsse nach Kiel! :cat:

    @Consuela:
    Ich hoffe, Du hattest eine wunderschöne Zeit in Deiner Heimat! :)
    Drück Dich! :hearts:

    @Maik:
    Hoffe, Du hattest auch ein schönes Fest! 8) Grüsse!

    @Maru:
    Ach ja, diese Schneekugeln sind süß… :)

    @Fera:
    Oh, bei euch gab es Milchreis! Wie schön!
    Von welchem wunderbaren Kinderbuch sprichst Du denn da? ???

    @Erdbeere:
    Naja, Weihnachten verläuft immer etwas stressig und wenig erholsam… ;) Und die Tage dazwischen und Silvester auch nicht so unbedingt…
    Aber es war eine sehr schöne Zeit! :freu:

    @Merle:
    Du auch, meine Gute!
    Hab ein glückliches, gesundes, zufriedenes 2013! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »