Carol of Bells

Carol of Bells

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren 4. Advent!

Und, habt ihr alle eure Weihnachtsvorbereitungen erledigt? Oder muss der eine oder andere nochmal Montag früh in die Stadt? Also, ich muss da ja nochmal los. Bin dieses Jahr etwas spät dran. Aber das passt schon.

Für euch zum 4. Advent habe ich nun einen kleinen Song herausgesucht, der etwas Weihnachtsstimmung verbreitet. Jennifer Hudson singt „Carol of Bells“ in der Sesamstraße. Ich liebe ja die Sesamstraße! Vor allem die Puppen. Das sind die Helden meiner Kindheit. Und auch hier in dem Clip zu „Carol of Bells“ sind wieder jede Menge entzückender Puppen mit dabei. Die Birds sind klasse! Der Hase und der Bär! Der Elch! Und am Schluss das süße Eichhörnchen! Hach, beim Anblick der Puppen schmilzt mein Herz.
Viel Spaß mit dem Song! Und Happy Christmas!

5 Gedanken zu „Carol of Bells

  1. Hey,
    dann drück ich dir die Daumen dass du Montag früh alles bekommst was du noch brauchst! Ich hab gestern Abend bei der verkaufsoffenen Nacht hier noch die letzten Geschenke besorgt. Verpackt ist auch schon alles und gleich gehts dran den Weihnachtsbaum zu schmücken :)
    Ich wünsche dir hier schon einmal frohe Weihnachten und ein paar schöne, gemütliche Tage mit deinen Liebsten!

  2. hihi ich bin eher der gremling fan wie gestern gähn bis um 4 in die früh rein, weihnachtsgeschenke hab isch… eingepackt auch sowie die glücksschweindis für meine familie..

  3. Hallo Du!

    Ich wünsche Dir auch einen super duper vierten Advent und morgen einen hamonischen Heiligen Abend im Kreis Deiner Lieben.

    P. S.
    Ich blogge wieder! Nachdem mein Leben ordentlich auf den Kopf gestellt wurde, bin ich nun wieder am Start!

    Ganz liebe Grüße von
    Malina

  4. @Aniday:
    Danke Dir! Auch Dir wünsche ich wunderbare Weihnachtstage! :hearts:
    Ja, ich habe alles erledigt. War heute morgen noch mal los. Nun muss ich noch schnell den Tannenbaum aufbauen… Die Zeit eilt…

    @Lila:
    Oh ja, die Gremlins! :cheerleader:
    Ich bin ja auch eher ein Nachtmensch… hihi.
    Schön, Du hast alles fertig! :) Ich muss noch einpacken…
    Dir ein gemütliches kleines Fest wünsch! Drück!

    @Malina:
    Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu hören! :cat:
    Schön, dass Du wieder bloggst! Da schau ich die Tage doch mal bei Dir vorbei. Nun muss ich mich allerdings sputen. es ist Heiligabend und ich muss noch sooo viel vorbereiten… :oops:
    Hab schöne Weihnachtstage!

    @Steffi:
    Na, da bin ich ja mal neugierig uaf euren Baum! :freu:
    Fröhliche Weihnachten Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »