Man Lamp

Man Lamp

Photobucket

Was musste ich schmunzeln, als ich dieses Männlein sah.
Bitte beachtet den An-/Aus-Schalter, hihi.
Der arme Kerl allerdings scheint darüber nicht besonders glücklich zu sein… Was der für ne Schnute zieht!

8 Gedanken zu „Man Lamp

  1. @Lila:
    Wie? Wat? Meinste da jetzt ernst? Gibt es denn sowas?
    Oder willste Dir nen Mülleimer kaufen, um die Lampe in die Tonne zu kloppen… :grin: So symbolisch…

    @Nila:
    Fast richtig. ;) Aber nicht Ikea, sondern iin Dänemark, bei Føtex. Is nen großes Kaufhaus.

    @Verhextesewesen:
    Na, kann mir schon vorstellen, dass er am An- und Ausknipsen auch Gefallen finden könnte. ;)

    @Rennhenn:
    Ach, ich find die ja eher lustig! :D Hihi…

  2. @Tabea:
    Naja, gekauft habe ich sie mir ja auch nicht. ;) Aber witzig finde ich sie.

    @Christine:
    Wer weiß… :grin: Leider kann ich das nicht ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »