Gewinnspiel bei Orbitalfrosch

Photobucket

Noch bis zum 26.12. 2012 läuft ein tolles weihnachtsliches Gewinnspiel bei Orbitalfrosch.
Orbitalfrosch ist ein Kreativ-Blog, den ich sehr sehr gerne lese. Feralia stellt dort auf liebenswerte Weise ihre wundervoll selbstgemachten Schätze vor: gestrickte oder genähte Schals, Speckstein-Eulen, gehäkelte Eulen, gehäkelte Mini-Krabben, gehäkelte Flauschschäfchen, gehäkelte Drachen, toller selbstgemachter Schmuck, schöne Stempel aus Radiergummi, Papiersternchen, Lavendel-Eulen…
Verlost werden bei diesem Gewinnspiel 3 kleine Weihnachtsüberraschungen.
Ich bin schon sehr gespannt, was das wohl sein wird. Eines kann ich mit Sicherheit versprechen, alle drei Dinge werden sehr sehr niedlich sein. Denn so sind die Sachen, die Feralia kreiert, einfach super cute!
Teilnehmen kann jeder mittels eines Kommentars auf ihrem Blog.

Von Abraxandria am 15. Dezember 2012 um 11:22 Uhr in Web

8 Kommentare

  1. Feralia

    Feralia schrieb am 15. Dezember 2012 um 15:49

    Ooooooh! *rotwerd* Danke für diesen tollen Text über mich bzw meinen Blog! :hearts: Nun bin ich mal wieder ganz arg gerührt! (und nicht geschüttelt :D )

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 15. Dezember 2012 um 18:00

    @Fera:
    Genieße das Gerührsein! :cheerleader:
    Du hast es verdient!

  3. catbooks

    catbooks schrieb am 15. Dezember 2012 um 18:12

    Liebe Abraxandria,
    herzlichen Glückwunsch du hast bei der Kinderbuch-Leserunde gewonnen! :cheerleader: :flower: http://catbooks.wordpress.com/2012/12/15/aktuell-beendet-leserunde-eine-reise-zuruck-in-die-vergangenheit/

    Liebe Grüße
    Anne

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 17. Dezember 2012 um 12:33

    @Catbooks:
    Oh wow! :cheerleader: Das ist ja ne tolle Nachricht! !!!
    Dankeschöööööööööööön!
    Ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe! *hüpf* *strahl* :hearts:
    Und das wo ich doch nur 3 von 4 Büchern geschafft habe… Sorry! Aber ich würde ansonsten auch gerne noch „Room on the Broom“ mit in die Leserunde nehmen. Damit ich das vollständig abgeben kann. Wenn das ginge… Ich bin mir nur nicht sicher, ob das als Klassiker zählt? In england ist das Buch der Renner! Wie der Gruffalo.

  5. catbooks

    catbooks schrieb am 18. Dezember 2012 um 19:52

    Schickst du mir noch deine Adresse per Mail? 8)

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 18. Dezember 2012 um 22:20

    @Catbooks:
    Klar! Mach ich doch gerne!

  7. catbooks

    catbooks schrieb am 19. Dezember 2012 um 20:36

    Bisher habe ich noch keine Mail im Postfach. :no:

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 20. Dezember 2012 um 14:35

    @Catbooks:
    Melde mich gleich mal…
    Ähm, sorry. Der Weihnachtsstress. }:(

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!